Sollte man immer wenn man den po trainiert ein anderes Training machen?

2 Antworten

Auf keinen Fall. Variation, klar, aber nicht jedes Mal neue Übungen! Eine gesunde Balance zwischen Neuem und Bekanntem ist entscheidend.

Nichts ist öder als die immer gleiche Trainingsroutine, oder? Auch die Muskeln in deinem Po danken es dir, wenn du ihnen Abwechslung bietest. Sie brauchen regelmäßig neue Reize, um zu wachsen. Soll dein Booty also an Volumen gewinnen, ist Variation im Trainingsplan essentiell.

Po-Training: 7 Tipps wie du das Maximum rausholst