Warum ist er muskulös, obwohl er nur nie trainiert?

Ich glaub auch nicht das er heimlich trainiert, Fitnessstudio ist zu und er ist wirklich ein fauler Typ

8 Antworten

Hallo! Mit einem Bild könnte man das besser beurteilen aber wenn es so ist wie vom Dir beschrieben - Genetik.

Ich war auch schon relativ muskulös als ich mit den Krafttraining angefangen habe

Immerhin haben mich Kollegen und auch ein Trainer gefragt wo ich vorher trainiert hätte

Selten gibt es eine solche Genetik, schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ja, Veranlagung - aber in einigen jahren wird sich das raechen...

Wir er schon sagt gute Gene. Aber das kann/sollte dir ja eigentlich völlig egal sein, was dein Nachbar so treibt.

Du weißt doch garnicht ob er kein Sport macht

Er kann es ja auch zu Hause machen ohne es jedem zu erzählen

Und mit den Genen kann es teils zutun haben zB wenn deine Vorväter, Vorfahren alle wenig Behaarung hatten wird das wahrscheinlich heißen dass du auch sehr wenig haben wirst

Genauso wie bei Frauen, wenn alle Vorfahren große bubis hatten heißt das auch das sie große bekommen wird

Jedoch kann es natürlich sein, muss aber nicht, manchmal ist man auch einfach etwas anders

Also es trifft nicht zu 100% zu es ist nur sehr wahrscheinlich

Wahrscheinlich hat er die Breite geerbt und dadurch sieht er schon muskulösen aus, aber bei den anderen Muskeln eigentlich nicht, wenn man nur rumsitzt

Aber er kann auch geerbt haben das er einen schnellen Stoffwechsel hat und schnell muskeln aufbaut

Viel Genetik. Liegt aber eher im Auge des Betrachters, jeder hat eine andere Auslage von "muskulös"