Wie kriegt man so ein Body wie Eminem?

so ungefähr - (Sport, Ernährung, Körper) so ungefähr - (Sport, Ernährung, Körper)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufwärmen vor dem Training zu üben, sich aufzuwärmen ca. 10 Minuten , so dass der Körper ein wenig Schweiß auf sie. Durch die Hintertür , üben Schultern, Arme , Beine, Spezialeinheiten die grundlegenden Übungen empfohlen Hanteln , Hanteln und anderen häufig verwendeten Instrument, um die Muskeln mobilisiert werden. Brustmuskel Training: liegend auf Fitness- Hocker , die Hände , die Hände halten eine Langhantel oder Kurzhantel gewählt, um für Brust Bewegung zu tun . Latissimus Training: Zweihand- Reck Arme gestreckt Kinn -up wirksam wahrnehmen können die Rückenmuskulatur , können Sie auch tun, das Rudern Fitnessgeräte wurde Ausübung Rückenmuskulatur. Schulter Oberarm Training : Der Einsatz von Hanteln oder Langhantel Schulterdrücken oder Nacken Einladungen wirksam wahrnehmen können die Schulter , Deltamuskel Bündel Bündel nach Deltamuskel . Bizeps- Training: Hände halten Hanteln wiederholt dip Aktionen sind die effektivsten Trainingsmethoden Bein Bizeps Training : Shuangshoubaotou oder hocken , können Sie effektiv trainieren die Beinmuskulatur bekommen vor allem Kalb. Essen Sie etwas mit einem Protein , wie Eier, Fisch , Haselnüsse, Rind, Huhn, Milch , Bananen , mageres Fleisch , Soja , Erdnüsse , Lamm, etc., nicht essen zu viel fettiges Essen , können Sie essen Vollkornprodukte angemessen.

Geh trainieren!

Aber das ist nich allzuviel für gewicht und alter aber auch nicht wenig

Also meiner Meinung nach ist Eminem nicht sonderlich trainiert.

Er hat eine normale Figur wie es für sein Gewicht üblich ist.

Eminem ist der typische Mesomorph, der untrainiert schon eine relativ gute Figur hat.

Ich bin Endomorph und Du wahrscheinlich Ektomorph :)

LG

AlphaGamer  30.10.2013, 22:59

Mesoomorph? niemals.. dazu müsste er ein breiteres Kreuz und einen kräftigeren Kiefer/Kopf haben.

Du musst doch nicht aussehen wie Eminem. Wenn du dünn bist musst du mehr essen. Für Muskelaufbau auch nicht die benötigten Eiweiße vergessen. Ich mach (fast) jeden Abend :

  1. Training

  2. Mixe ich mir n Quark aus 500g Magerquark, 2-3 Bananen, etwas Milch und ein bisschen Zucker. (Kannst den Zucker weglassen)

Das hilft gut.

Der sieht recht untrainiert aus, da hat jeder Handwerker mehr Muskeln. Bedenke auch, dass viele "Star`s" sich unterspritzen oder Implantate setzen lassen. Mach ein normales Ganzkörpertraining und achte auf eiweissreiche Ernährung.

DeineHomiez
Fragesteller

Naja er is schon trainiert und sieht schon relativ muskulös aus. Natürlich hat er nicht den "Über-Körper" aber wenn man ihn mit so jemanden wie mich vergleicht, ist er schon relativ muskulös!

Trotzdem danke!