Muskulöse Arme als Mädchen attraktiv?

4 Antworten

Reduziert Euch doch nicht immer nur auf euer Äußeres. Jeder Mensch kann schön sein, auch ohne Modelmaße.
Hinter einem durchtrainierten Körper steckt immer viel Ehrgeiz und Diszplin. Ich finde das genial, wenn jemand so viel Power hat.

Mach Dir keinen Kopf….Solange Du Dich okay findest….stolz auf deine Fortschritte im Training bist uns Deine Arme ( die meiner Meinung nach sogar sehr sexy sind) okay findest, ist alles prima.

irgendein schlauer Philosoph hat mal gesagt:

in dem Moment, wo Du nicht mehr von der Meinung Deiner Umwelt abhängig bist, hast Du den höchsten Grad der Freiheit erreicht….😜😘😎

also….mach weiter das,was DIR gefällt….kannst stolz auf Deinen Trainingserfolg sein !

Wow! Nein, die sind super! 😊👍👍😎💪💪💪

Lg

Ich finde muskulöse Frauen eigentlich nicht so attraktiv, also für mich ist

das nichts