Arme viel zu muskulös?

10 Antworten

Du hast doch völlig normale Arme^^

Ich bin Schwarzgurt und habe auch solche Arme wenn nicht sogar noch muskulöser, halt nur mit dem kleinen Unterschied dass sie vielleicht etwas definierter sind aber ds ist doch nicht schlimm.

Mir würde das überhaupt nicht an dir auffallen^^

Das sind kaum Muskeln! Und wenige hiese auch ds du nichtmal 50 kg heben kanst!

Das ist eher normal!

Schaut eher en bissel speckig aus ;)

Muskeln würden sich abzeichnen.

Ich finde, dass die Arme gut zum Rest der Figur passen. Bleib so wie du bist, so ist es gut. ;-)

Erstens zeichnet sich der Trizeps nicht ab = viel Fett oder kaum Muskeln und beim Bizeps sieht man auch nichts= wenig Muskeln.

Woher ich das weiß:Hobby