14 arme genug muskulös oder noch mehr trainieren?

Das ist rechtS - (Training, Muskeln, Jugend) Links ein bisschen kleiner - (Training, Muskeln, Jugend)

6 Antworten

Hallo! Die Arme sind super aber was ist mit dem Rest? Du hast 656 Muskeln!! Und nicht, wie viele Kraftsportler, die Beine vergessen, sonst siehst Du später aus wie Spongebob, Karton auf Stelzen. Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex. Darunter auch den Musculus glutaeus maximus. Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Trainiere noch denn trizeps bin auch 14 und der trizeps macht das ganze schöner von der Form her

Ist da überhaupt Muskel vorhanden 😂? Das ist doch Garnichts, so was hat jeder, da muss mehr kommen!

Aqua126  04.08.2018, 14:45

Bedenke dass der Junge 14 ist.

Neben dir sieht The Rock aus wie ne m*stgeburt :-)

Ist doch Geschmacksache und deine Entscheidung.