Bizeps/Oberarm muskulös?

15 Antworten

trizeps macht den arm dick ! konzentrier dich auf den gesamten körper, beine (!) nicht vergessen. so bekommst du die perfekte proportion. das kommt alles. der körper reagiert, er kann garnicht anders.

DerHilflse13579
Fragesteller

Ich kenne niemanden, der muskulösere Beine hat als ich :D Das passt also. Grüße vom Fußballer

In jedem Fall sieht der Bizeps durchtrainiert aus, passt von den Proportionen zum Rest des Oberkörpers. Meiner Meinung nach solltest du es dabei belassen, sonst sieht es evtl. unproportional aus.

Größer geht ganz bestimmt noch, aber das würde ich jetzt an deiner Stelle nicht so wirklich anstreben - höchstens, dass er stärker wird. Mit 14 läuft's bei dir doch sehr gut.

Ich würde noch bisschen Schulter trainieren. Dann sieht der Oberarm nochmal mächtiger aus und zudem deutlich proportionaler.

Da ist noch Luft nach oben. Sicher ein bisschen größer, als der Durchschnitt,aber nur, weil 14 Jährige vllt gerade mal anfangen mit Training.

Brauchst auf jeden Fall noch mehr Masse!

Tipps zum Muskelaufbau:

-300-500 Kalorien mehr zu dir nehmen, als du verbrauchst.

-1,5-2gramm Eiweiß pro Kg Körpergewicht, 1gr Fett pro Kg Körpergewicht und der Rest Kohlenhydrate.

-Trainiere 3× die Woche den GANZEN Körper, also auch Beine (Nein Fußballttaining hat nichts mit Muskelaufbau für die Beine zu tun)- am besten mit Grundübungen im Fitnessstudio.

-ca. 3 Liter Wasser am Tag

-mind. 7h Schlaf