Frage von Weisheitsiegt, 467

Wie findet Ihr, ganz ehrlich, meinen Bizeps?

Hallo, Mädels und Jungs, mich würde mal interessieren, wie Ihr meinen Bizeps findet. Obwohl ich nun schon einige Zeit Hanteln stemme, ein wenig Boxen, Krav Maga und Karate gemacht habe und 5 Stunden Sport pro Woche mache, bringe ich es auf gerade mal 38 Zentimeter. Im Internet sieht man meist sehr trainierte Bizepse, aber meine ist trainiert und wird doch nicht größer, was ich auch nicht schade finde. Denn ich finde auch meinen Durchschnittkörper sehr okay.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Bizeps, Muskulatur, groß, 266
Okay

Hallo! Richtig gut!

Antwort
von Steffii98, 270
Ganz normal

Sieht jetzt garnicht so trainiert aus finde ich. Und dein Handgelenk ist irwie sehr dünn. Tut mir leid wenn das unhöfflich ist, ich sag da nur was ich denke.^^ Spannst du den Arm denn auf dem Bild an?

Kommentar von Weisheitsiegt ,

Danke für Deine Offenheit!

Antwort
von Araklaus, 154
Ganz normal

Wie alt und wie groß und schwer bist du? Bizeps ist normal und Bauch noch normaler.Hast bischen Übergewicht?

Antwort
von MegaCornan, 160

Auf dem 2. Bild siehst du dick aus, vorallem der Bauch, dafür dass du soviel Sport machst

Kommentar von lukas7181 ,

dachte ich auch.

Antwort
von HAKO42, 184
Sehr okay

Jeder hat einen bizep nur bei dir ist fett drauf deswegen sieht man die defination. Wenn du zb defienieren würdest währe dein Bizep besser und Deine Adern könnte man auch dann sehen

Kommentar von HAKO42 ,

Noch was wenn du einen größeren Bizep haben willst dann schmeiß dir eiweiß reim und ändere dein Traingseinheiten und lass deinen Armen pause gibt oft idoten die im Studio nur ihre arme traineren und dann merken wieso ihre arme nie wachsen. Mein Tipp nimm Kreatin wasser pumpt sich in deinen armen hast mehr kraft heißt also auch mehr wiederholung mit viel gewicht gleich dickerer Bizep

Antwort
von Selits, 194
Ganz normal

Kein besonderheiten, wenn du auffalen willst musst du mehr traineiren. Aber "schecht" ist er auch nciht. halt ganz normal

Antwort
von cruscher, 146

Sieht aus wie meiner, und ich mache keinen Kraftsport.

Antwort
von Matermace, 171

Sieht doch trainiert aus, und beim Krav Maga solltest du gemerkt haben wie schlagkräftig du bist, Ästhetik ist dabei doch nicht so wichtig :)

Antwort
von xSchneefuchs, 119

Siehst eher aus wie eine Fette unicorn Transe

Kommentar von lukas7181 ,

übertreeeeib.

Kommentar von LegDaySkipper ,

HAHAHAHAHA

Antwort
von PcFreak000, 91
Schwächling!

ich bin ein unsportlicher fast 16 jähriger, und mein bizeps ist größer, also, mach mehr sport

Antwort
von yatoliefergott, 105

Sieht eher aus die fett ehrlich gesagt 😂😂 /weiblich

Kommentar von lukas7181 ,

uhhhh xD oke oke das erste versteh ich. aber warum weiblich? xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community