Ist es schön, wenn Frauen breite Schultern haben?

5 Antworten

Also ich als Frau würde mein breites Kreuz auch nicht hergeben wollen. Finde auch ziemlich dünne Mädchen/Frauen nicht so toll von der Figur her, könnte aber auch damit zusammenhängen, dass ich selbst jahrelang untergewichtig war (Veranlagung). Seit ich schwimme, bin ich obenrum auch in die Breite gegangen und bin auch stolz darauf. Trotzdem ist jeder Mensch anders, jeder hat andere Hobbys, anderen Stoffwechsel, andere Präferenzen,... Solange du dich in deiner Haut wohl fühlst und gesund bist, ist doch alles in Ordnung :) Lass dir nicht von irgendwelchen Schönheitsidealen vorschreiben, wie du auszusehen hast :)

ich kenne kein mädchen bei der sowas schlecht aussehen würde sei lieber stolz drauf sportlich zu sein hat nur vorteile =)

Hab leider auch breite schultern aber das ist nicht schlimm. Die jungs sehen das nicht. Trag einfach nichts enges was schukterfrei ist oder generell schuktern betont wenns zu schlimm ist.

wen juckts, wie andere das finden, du musst damit zufrieden sein und nicht die