Frage von MorbidMorbus,

Sind muskulöse frauen Sexy?

Wie findet ihr muskulöse frauen, sind sie für euch Sexy oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Salviadivina,
Sexy, wenn es aber nicht zuviel Muskeln sind

Zu viele Muskeln sind weder bei einem Mann noch bei einer Frau schön.

Kommentar von BreitIstBesser ,

Gut, dass man die Anzahl der Muskeln durch Bodybuilding nicht erhöhen kann^^

Kommentar von Salviadivina ,

;-)

Ich korrigiere meine Aussage : zu viel Muskelmasse ist weder bei Männlein noch bei Weiblein schön !

Kommentar von Salviadivina ,

Danke für la bandiera d'oro ;-)

Antwort
von andreasmmueller,
Muskulöse Frauen find ich Sexy

Liegt im Auge des Betrachters

Kommentar von TheInfinity ,

seh ich auch so.

Antwort
von fssti,

SO IST EINE FRAU SUPER SEXY

Kommentar von DrachenelfexD ,

Sieht aufgeblasen aus =D Kann man da 'nen Stöpsel ziehen und Luft rauslassen oder...

Antwort
von whitedjango,
Muskulöse Frauen find ich Sexy
Antwort
von reker007,
Sexy, wenn es aber nicht zuviel Muskeln sind
Kommentar von MorbidMorbus ,

ola laaaaaaaaaaaaaaaa :D

Antwort
von Stahlfalke,
Muskulöse Frauen find ich Sexy

trainierte muskeln sind die basis einer guten figur, bei mann und frau gleichermasen. einfach? anscheinend nicht, denn die meisten frauen habens immernoch nicht kapiert und werden das wohl auch nie.

Antwort
von TheInfinity,
Muskulöse Frauen find ich Sexy

Ja, also ich schon. Aber da gehen die Geschmäcker auseinander. Manche Männer wollen lieber Frauen, die mehr zierlich sind usw. Aber ich finds sexy. Aber es darf echt nich übertrieben sein.

Kommentar von MorbidMorbus ,

Dann haben wir beide etwas gemeinsam ;)

Kommentar von TheInfinity ,

^^ ja, ich auch

Antwort
von patrick097,
Muskulöse Frauen find ich Sexy
Antwort
von moni1912,
Muskulöse Frauen find ich nicht Sexy

Widerlich.

Kommentar von TheInfinity ,

Na ja, du kannst eine Frau die sportlich ist, nicht einfach widerlich nennen^^

Kommentar von moni1912 ,

Das hat doch nichts mit sportlich zu tun.

Kommentar von BreitIstBesser ,

Um muskulös zu sein, muss man sportlich sein.

Was stellst du dir denn unter muskulös vor?

Nicht immer alles verallgemeinern

Antwort
von Bielefeld09,
Sexy, wenn es aber nicht zuviel Muskeln sind

sportlich ist sexy (zb schlank, 6pack, aber nicht zu krass, so dass es halt noch gut aussieht etc), aber so bodybuilder sind furchtbar... einfach ekelhaft...

Kommentar von BreitIstBesser ,

Wie sieht denn eine Bodybuilding Frau aus?

Kommentar von Bielefeld09 ,

furchtbar^^

Antwort
von Raapunzel,
Muskulöse Frauen find ich nicht Sexy

omg :-!

Antwort
von adventreifen,
Muskulöse Frauen find ich nicht Sexy

ekelhaft.Ne schöne figur ist was anderes.Das bild ist ja zum kot zen.Genauso wie so übertrieben gepumpte Männer.Beides Ekelhaft.Wasn so toll dadrann?Die sind nach 2 minuten fahrrad fahren aus der Puste,in nem kampf stehen die keine 5 Minuten und sind viel zu langsam und abgesehen  davon das die sport performance total kaputt geht siehts auch total scheiße aus

Antwort
von kolora27,
Sexy, wenn es aber nicht zuviel Muskeln sind
Antwort
von oli15,
Muskulöse Frauen find ich nicht Sexy
Antwort
von MikeCyprian,
Sexy, wenn es aber nicht zuviel Muskeln sind
Antwort
von BreitIstBesser,

Was ist für dich eine muskulöse Frau?

Einige finden auch Brad Pitt im Film Fight Club muskulös, ich finde ihn in dem Film magersüchtig.

Antwort
von Nikolaj87,
Sexy, wenn es aber nicht zuviel Muskeln sind

der po muß knackig sein und die schenkel könnten schon durchtrainiert sein.. guck mal Frauen beim Volleyball zu. Perfect

Antwort
von baer1,

Bestimmt gibt es Männer,die auf Sumoringerfiguren stehen; ich find es eher abstossend.

Antwort
von cchen,
Muskulöse Frauen find ich nicht Sexy
Antwort
von lilali,
Sexy, wenn es aber nicht zuviel Muskeln sind
Antwort
von jakopi,

werde euch mal eine muskulöse frau zeigen die sexi ist

Antwort
von Unerwartet,
Sexy, wenn es aber nicht zuviel Muskeln sind
Antwort
von DagAlexis,
Muskulöse Frauen find ich nicht Sexy
Antwort
von dodolino,
Sexy, wenn es aber nicht zuviel Muskeln sind
Antwort
von biturbu,
Sexy, wenn es aber nicht zuviel Muskeln sind

cameron diaz hat auch muskeln trotzdem findet jeder sie sexy ..

Antwort
von Sidilein,
Muskulöse Frauen find ich nicht Sexy
Antwort
von XXxmaikxXX,
Muskulöse Frauen find ich nicht Sexy

NEIN!!!

Antwort
von Mannex,
Muskulöse Frauen find ich nicht Sexy
Antwort
von unwissender1234,
Muskulöse Frauen find ich nicht Sexy

um himmelswillen nein so extrem finde ich das scheiße ein bissel ist okay aber im großen und ganzen

Antwort
von DaKonrad,
Muskulöse Frauen find ich nicht Sexy