Trainier sie doch einfach und mach mehr Sport :)

...zur Antwort

Mach halt Saisonarbeit ^^

...zur Antwort

Kauf dir ein besseren lass dich da am besten vor Ort beraten ^^

...zur Antwort

macht doch gemeinsam als Hobby Sport außerdem ist 36 normal denk dir nix dabei und er liebt dich ja so wie du bist^^

...zur Antwort

du kannst dagegen sehr viele Übungen machen am besten pn aber vorab gezieltes brusttraining und rückenübungen ^^

...zur Antwort

trag ein anderen bh und ein anderes tshirt denk dir einfach die stehn drauf sowas ist nix schlechtes sondern eher was gutes =)

...zur Antwort

Nein in deinen momentanen Umfeld ist das vllt so aber später wenn dunälter bist und die "jungs" auch wirst du sehen das du all das nicht brauchst weil es einfach zu wenig Frauen in Deutschland gibt in allen Diskos überall sind mehr typen wie Frauen darum solltest du dir keine Gedanken als Frau machen ^^

...zur Antwort

Nein kannst du nicht ist mit ärger verbunden :/

...zur Antwort

Naja eig. Können sie bis 25 wachsen kommt drauf an

...zur Antwort

kommt drauf an wie sportlich du bist d.h. behindern sie dich dabei oder stören sie nicht mfg

...zur Antwort
Gefühle wirklich weg oder nur verdrängt?

Hallo Mein Ex hat sich vor 4 wochen von mir getrennt, waren 1 jahr und ca. 4 monate zusammen, er zurzeit 19, ich 17. trennungsgrund: scheinbar schon länger weniger gefühle, findet mich nicht mehr attraktiv als freundin (hat also nichts mit meinem aussehen zu tun), gefühle reichen nicht mehr für eine beziehung etc.... er war in der woche vor der trennung noch auf kreuzfahrt, hat täglich nachrichten geschickt wie sehr er mich vermisst, mich liebt, mich grade so gern bei sich hätte (er sagte, dies habe er auch wirklich so gemeint, weil ich die aussagen nach der trennung natürlich in frage stellte) so dachte ich mir nix böses, am letzten tag vor dem wiedersehen schrieb er aber total kalt und desintressiert, sprach mich mit namen anstatt schatz etc an (hat er sonst NIE getan). naja am nächsten tag hat er dann schluss gemacht. erzählte zuerst viel von der kreuzfahrt, dann der satz: und da wäre moch was, weiss aber nicht ob das der richtige zeitpunkt dafür ist.

ich meinte, ich sei nicht dumm und habe schon bemerkt, dass etwas nicht stimmt. er solle jetzt auch mit der sprache rausrücken, was er wie oben beschrieben auch tat. wir gingen im guten auseinander und er sagte, ich könne mich natürlich jederzeit melden etc. auf seinen wunsch haben wir uns dann 10 tage danach nochmals gesehen, er wollte mir noch was zurückgeben was ich mal bei ihm vergessen hatte. sprachen dann auch nochmals über die trennung, wobei er klar sagte, er habe überhaupt keine gefühle mer für mich jetzt, habe nie an mich gedacht in der zeit usw. zitat von ihm: ich empfinde einfach nur eine leere für dich, weder hass noch liebe. zitat 2: selbst wenn ich diese beziehung wieder wollen würde, es würde gar nicht gehen, weil ich keine gefühle mehr für dich habe. hatten seit dem gar keinen kontakt, habe auch nicht vor mich zu melden, vorallem weil ich angst vor zurückweisung und wiederaufreissen der wunden habe.

ich frage mich nun einfach, ob das wirklich stimmt, oder ob er seine gefühle einfach a) verdrängt oder b) mir gegenüber verleugnet, damit ich mir sicher keine hoffnungen mehr mache. kennt jemand sowas vlt von sich selbst? männer, habt ihr manchmal in der ersten zeit auch eure gefühle in den hintergrund gedrängt und erst nach einigen wochen begonnen, sie zu vermissen? ich habe einfach angst, dass ich, wenn ich mich nicht melde, jede chance auf ein eventuelles "wieder-aufkommen" seiner gefühle zunichte mache...

würde mich wirklich über eure meinungen freuen, bin total ratlos und verwirrt gerade, keine ahnung was ich davon halten soll.

ps. verkrafte die trennung eigentlich nicht schlecht, renne ihm auch bewusst nicht hinterher, weil ich weiss, dass es ihn nur endgültig vergraulen würde...

...zur Frage

Sieht wohl so aus als wären seine Gefühle weg und das nach der Kreuzfahrt kommt so rüber als hätte er es nochmal probiert aber das es eher ein Reinfall war Hmm so wie sich das anhört denkt er das du eher sowas Wien Kumpel geworden bist oder ne Schwester ist halt einfach ohne Gefühle da müsste man mehr hören um zu helfen 

...zur Antwort

Kenne jemanden der das gleiche hatte sowas passiert eig. Nur bei einem schnellen brutwachstum ist aber ungefährlich

...zur Antwort

Sport ist bei dir sehr wichtig sonst wirst umspülter Probleme bekommen dadurch werden sie auch kleiner und straffer was in deinem Fall positiv ist 

Es gibt viele Übungen im Internet speziell dafür Mit freundlichen Grüßen 

...zur Antwort

Hallo Sarah

Wie alt bist du wenn ich fragen darf ?

Sport ist bei Brüsten deiner Größe ein muss ansonsten wirst du starke Probleme bekommen

Am besten ist es Klamotten zu Tragen die keinen Ausschnitt haben gibt es genug Auswahl Männern sind halt meistens von ihrem Instinkt abhängig d.h. Wenn sie brüste sehen schaltet das Gehirn aus für weitere Tipps stehe ich gerne zu Verfügung Mit freundlichen Grüßen 

...zur Antwort