Frage von chamilion, 54

kann man sims 2 gratis und LEGAL downloaden?

hab in einem kommentar auf amazon gelesen, dass die rechte für sims 2 irgenwie erloschen sind oder so und man das spiel nun gratis downloaden kann. 1. stimmt das? 2. wenn ja, wie mache ich das? 3. kann da irgendwas mit dem pc passieren/falsch laufen (ist nicht meiner)? wird da irgenwas zusätzlich heruntergeladen? oder viren? 4. danke! :-)

Antwort
von CyresHD, 37


Sieh dir das Video an, und befolge dann einfach die einzelnen Schritte. Du musst das ganze unter Umstände öfter wiederholen, da nicht jeder easupporter dir das spiel geben will. Bei mir hat es aber schon beim 2. Mal funktioniert, und ich bin gerade dabei mir das spiel herunterzuladen.
Wenn dir eine netter easupporter dir das spiel schenkt, vergiss nicht den promocode den er dir schreibt zu kopieren!!
Danach gehst du auf origin, meldest dich an und drückst dann oben links auf "origin" und dann auf "promotioncode einlösen". Dann erscheint ein feld, in dem du den kopierten promocode einfach einfügst. Dann musst du auf "weiter" klicken.
Dann steht da vielleicht, dass der promocode schon benutzt worden sei. Lass dich aber davon nicht beirren, einfach das fensterchen schließen, und auf "meine Bibliothek" klicken.
Wenn dort das spiel nicht zu sehen ist, einfach warten und auf "aktualisieren" klicken. Irgendwann stehts dann dort und du kannst es dir herunterladen (10,08GB)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Spielen
Cyres :)

Antwort
von eragon272727, 49

so ein schwachsinn. ausserdem ist das game sowiso schlecht da kaufst du dir lieber 3 oder 4

Antwort
von 4ZYZZ5, 26

Nein kannst du nicht ist mit ärger verbunden :/

Kommentar von chamilion ,

ich merke es.. :/

Antwort
von klicksi, 50

Anscheinend bei Steam: http://steamcommunity.com/discussions/forum/12/38596747698336329/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten