Wegen zu Brüsten leicht gemobbt von .....

16 Antworten

Hey, ich würde das deiner Sportlehrerin sagen. Das grenzt ja schon an Belästigung. Die sollen ihre Lüsternheit außerhalb der Schulzeiten ausleben, bei Mädchen, die das gerne möchten.

Wenn die Lehrerin mal mit denen spricht, hat das bestimmt schnell ein Ende. Die wissen meistens überhaupt gar nicht, was sie da eigentlich sagen. Lass dich bitte nicht unterkriegen. Hab Mut, dir Hilfe zu holen! :)

Viele liebe Grüße,

Kleine Wespe

denk einfach immer dran das jungs in deinem alter einfach nicht so reif sind und deswegen so kindisch reagieren.....die finden es lustig aus welchem grund auch immer ich glaub das wird nie ein mädchen verstehen können...aber wenn es dir so unangenehm ist,dann wende dich doch an deine sportlehrerin und sag es ihr...vielleicht kann sie mit den jungs reden oder so.....oder ist deine lehrerin nicht nett????

trag ein anderen bh und ein anderes tshirt denk dir einfach die stehn drauf sowas ist nix schlechtes sondern eher was gutes =)

Frag den Jungen beim Sportunterricht doch mal er soll seine Hosen runterlassen, damit Ihr alle sein viel zu kleinen Pippi sehen könnt. Dann wird er sich beim nächsten mal überlegen, ob er solche Sprüche noch mal bringt.

Sport Bh die Stützen alles gut ab und dann "hüpfen" die auch nicht mehr so