Frage von Lena1547, 339

Schulsport mit Jungs?

Hey. Wir hatten heute einen Lehrer als Vertretung in Sport, die Jungs haben ihn auch in Sport..Wir Mädles tragen in Sport immer Leggings und Crop top oder so. Da es einfach am gemütlichsten ist ! Aber dann hatten wir mit den jungs sport. Wir mussten laufen (35 min). Ausdauerlaufen. Und die Jungs guckten uns dauernd auf den Po und auf die Brüste 😁 Was soll ich tun? Wir hatten auch Dehnübungen etc😔

Antwort
von Halloweenmonster, 157

Getrennt nach Geschlechtern Sport
.. das wäre bei uns sehr witzig

Antwort
von toasters4, 82

Freut dich für die Jungs:D

Antwort
von BellaBoo, 168

Ihr hattet Vertretung...das heißt, es bleibt ja nicht ewig so.

Und wenn dir das so Probleme bereitet, dann zieh ein weites Longshirt mit kurzen Armen an.

Antwort
von Jiyaah, 179

Freu dich doch. Die checken euch ab und das kannst du als indirektes Kompliment nehmen.

Antwort
von MrMuffin1, 137

Scheint dir ja zu gefallen.

Komm nächstes Mal gleich nackt.

Antwort
von yxblueskyxy, 99

Wenn es dich echt stört, zieh' etwas anderes an. Im Schulsport mit Jungs in dem entsprechenden Alter ist das ganz normal. :)

Antwort
von PrinceOfNoldor, 151

Gar nichts, du kannst den Jungs nicht verbieten dich anzukucken oder wie bitte stellst du dir das vor ?

Kommentar von PrinceOfNoldor ,

Außerdem halte ich das hier für eine Spaßfrage, denn seid wann haben Jungs und Mädchen getrennt Sport ?

Kommentar von Lena1547 ,

Schon immer. Zumindest in Bayern

Kommentar von PrinceOfNoldor ,

Klingt für mich nach Mittelalter.

Kommentar von Abahatchi ,

Das klingt nicht wie Mittelalter, das ist Mittelalter. Die Jungs würden wohl kaum auf die Mädchen starren, wenn sie immer zusammen Sport hätten. 

Zudem würde mich mal interessieren, ob die Fragestellerin nicht zwischendurch auch selbst die Jungs gesehen hat, woher will sie sonst wissen, dasz die Jung zu ihr schauten? Also hat sie doch selbst zu den Jungen geschaut. Hui, was für ein obszöner Skandal, sie hat einen Jungen gesehen. Hui, jui, jui.

Bei manchen Fragen hier kann ich mir echt nur noch an den Kopf fassen.

Kommentar von BellaBoo ,

Hatten wir auch ...und das in Hessen.

Kommentar von PrinceOfNoldor ,

Aber im Ernst, du kannst nichts tun, ich als Junge muss auch aushalten, dass mich alle Mädchen im Schwimmunterricht anstarren und mir auf die Badehose schauen.

Kommentar von Abahatchi ,

Zumal, was gibt es da schon zu sehen auszer Stoff? Egal ob bei Jungs oder Mädchen. Sie laufen doch nicht Nackt und selbst bei einer Frau in Burka kann ich beim Starren auf Brust und Hintern auch nur Stoff sehen. 

So lange die Mädchen nicht ihre Brüsten entblößen, kann man sie auch nicht sehen. Darum werden sie wohl Sportkleidung getragen haben. 

Antwort
von paulklaus, 112

Beim Sport soll / muss (siehe Sport-Curriculum) man Kleidung tragen, die vor allem nicht - Zitat ! - "verletzungsträchtig" ist !

Hier dir einen Rat zu geben ist umso schwieriger, als der SKANDAL die VERGANGENHEIT betrifft !!

Da es dir peinlich ist/war, von Jungen angestarrt zu werden, bleibt dir eigentlich nur der spontane Weg ins KLOSTER !!! : - (((

pk, u.a. Sportlehrer

Antwort
von xxC3POxx, 177

seit wann haben denn Mädchen und Jungs getrennt Sport?

Kommentar von logbkzv ,

bei uns immer

Kommentar von xxC3POxx ,

hab ich mit 13 Jahren schule noch nie was von gehört, weder auf meinen schulen noch auf denen von anderen, is ja witzig 

Kommentar von marvinschoe ,

Bei uns seit der achten oder neunten Klasse

Kommentar von xxC3POxx ,

Realschule oder Gymnasium?

Kommentar von BellaBoo ,

war bei uns auch ab der 7. Klasse Gymnasium...

Kommentar von Toffifairy ,

Also bei mir haben Jungs und Mädchen auch getrennt Sport. Ist bei mir seit der 6. Klasse so.

Kommentar von Abahatchi ,

nun, wenn die Jungs noch nie Mädchen beim Sport gesehen haben, dann schauen die halt hin. Würden sie auch machen, wenn sie erstmals einen Löwen in echt jagen sehen würden. 

Das kommt davon, wenn man Kinder getrenntgeschlechtlich unterrichtet. 

Kommentar von Halloweenmonster ,

Bei uns wäre das ziemlich... problematisch.

Antwort
von lutsches99, 114

was willst du jetzt tun?

Kommentar von Lena1547 ,

Das frag ich euch..

Kommentar von xxC3POxx ,

dich nicht so anziehen, die Jungs können nichts dafür, das ist halt so

Kommentar von Lena1547 ,

Ja eig haben wir getrennt Sport, womit wir uns in Sport anders anziehen können

Kommentar von lutsches99 ,

was willst du da jetzt noch im nachhinein machen? Das haben Jungs eben so an sich ;)

Antwort
von celine97, 75

Hattet ihr unter der Leggings noch was drunter oder nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community