Mit 14 körpchen größe 80D

6 Antworten

Du kannst dort nichts dran ändern wie dein Körper sich entwickelt. Nehm es einfach so hin wie es ist, das ist ganz natürlich.

Davon mal abgesehen bist du erst 14 Jahre alt, dein Körper wird sich also im Laufe der Jahre noch viel verändern können. Dazu gehört auch das deine Brustgröße wieder abnehmen kann.

Es gibt Bikinis für alle Größen, da wirst du mit Sicherheit auch passende für dich finden.

Ähm hattest du dazwischen B und C?

Ein schweres Los...Ok, Spaß bei Seite: Du hast nunmal große Brüste. Darauf lässt sich so einfach keinen Einfluss nehmen. Es gibt aber mit Sicherheit auch Bikinis, in denen deine Oberweite schön und gar nicht komisch aussieht. Du musst dir nur die Zeit nehmen und veim Shoppen danach suchen. Oh und alle negativen Kommentare, die du evtl. bekommen könntest, haben mit Neid zu tun...

Ich kenne einige, die das auch haben. Musst eben deine Wäsche anpassen. Solltest nicht pushen oder sonst wie zusammen drücken. Wenn's als Bikini nicht hält, musst du evtl ein Badeanzug ausprobieren.

Bitte versuch nicht sie irgendwie einzuquetschen oder zuverstecken. Akzeptiere dich so wie du bist. Solange du keine gesundheitlichen Einschränkungen hast, würde ich mich so akzeptieren wie die Natur es mir gegeben hat. Ich zB finde große Busen sehr schön. Solange alles Natur ist, finde ich es eben schön an Frauen. Du kannst mir gerne was abgeben :) . Ich hätte gern etwas mehr aber gut. Geht um dich jetzt. Du kannst dich wunderbar im Fachgeschäft beraten lassen. Glaub mir, wenn du die richtigen BHs hast und sie ohne Probleme tragen kannst, wirst du umwerfend aussehen ;)