Wegen großen brüsten ausgelacht?

Sie ist 16 und sehr groß

7 Antworten

Egal wie groß sie ist, mit einem Unterbrustumfang von 100cm ist sie definitiv übergewichtig. Wenn sie ihre Ernährung umstellt und Sport treibt, kann sie ordentlich Gewicht verlieren und nimmt dann auch an den Brüsten ab.

ignorieren? und vielleicht etwas abnehmen? Fett kann sich nicht nur am Bauch oder Po ansammeln sondern auch an den Brüsten.

Graystorm  24.05.2021, 07:18

Brüste bestehen aus Fettgewebe lol

Hundeball  24.05.2021, 07:23
@Graystorm

Wie gesagt bei nem Unterbrustumfang von 95 ist man definitiv nicht schlank. Wenn ihr die riesen Brüste peinlich sind dann sollte sie abnehmen. Dann verliert auch die Brust an Volumen und Gewicht. Da es ja wie du schon sagst aus Drüsen und Fettgewebe besteht

OP oder einfach ignorieren geht auch.

Nackig rumlaufen , dann sieht man dass es original ist.

Ich hatte mit neun ein 70A Körbchen und Schamhaare, in der Sportumkleide wurde ich gemobbt. Weil ich ja meine Brüste zeigen würde, weil ich im BH nicht zur Wand stand.

KA, warum deine Freundin darauf angesprochen wird. Als meine Schwester 16 war hatte sie ein 70F oder 70G Körbchen und wurde nicht darauf angesprochen. Am besten ignorieren.

Ich bin irgendwie voll neidisch. Weil ich mit meinem 70DD Körbchen nie einen BH finden kann in Deutschland, weil Deutsche Frauen immer einen riesigen Unterbrust Umfang haben und dazu kleine Brüste.

zu ihnen sagen dass sie sich so große Brüste nie gewünscht hatte, diese aber so gewachsen sind, sprich ist nichts ausgestopft.
Leider kann sie nichts dagegen machen außer operativ verkleinern lassen.
Stolz ist sie keinesfalls darauf