Versteckt ihr Sachen im BH?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 29%
Eher nicht 24%
Öfter 24%
Ich trage keine BHs, will aber auch was sagen. 24%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Öfter

Also wenn ich BH trage und wegen Kleid, Rock etc. keine Taschen oder so hab und auch keine Handtasche mit mir rumtragen will kann das schonmal vorkommen...

Ich hatte schon öfter Geld, Schlüssel oder sogar Handy im BH. Ich muss dazu sagen bei meinen BH's passt auch ordentlich was rein😅🤭

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Öfter

Hallo 👋

Naja beim bedienen oder wenn man den Geldbeutel nicht mitnehmen will wenn man zum Bauern geht und Eier holt aber auch keine Hosentaschen hat dann steckt man die Scheine eben in den BH oder klemmt sie zwischen die Träger.

Ansonsten hin und wieder mal das Handy wenn man eine Hand frei braucht. Mehr aber auch nicht

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
Öfter

Ja einmal haben meine Freundin und ich probiert einen Flachmann mit Vodka in den Club zu schmuggeln, weil die Getränke dort total überteuert waren und wir uns so halt selbst etwas mischen konnten.

Den haben wir dann in unseren BHS versteckt, hat gut funktioniert!

grumpily8486
Fragesteller

Sehr praktisch! 👍

Es gibt auch Hosentaschen und Handtaschen

grumpily8486
Fragesteller

Gibt auch Kleider und Röcke.

guitschee  19.07.2023, 14:08

Nicht immer trägt man Hosen und nicht jede Frau mag Handtaschen - ich zum Beispiel hasse die Dinger - ich will meine Hände frei haben - wenn ich also einen Rock trage und was kleines nicht in einen Rucksack oder Bauchbeutel tun will ...

Eher nicht

Ich hab mal ein Taschenmesser im BH auf ein Festgelände geschmuggelt (wir hatten Äpfel dabei und wollten diese schneiden). Wenn jemand wirklich sucht, ist das aber kein sicheres Versteck.