Brustbinder unter T-Shirt verstecken?

3 Antworten

Abbinden im Sommer ist für viele ein kompliziertes Thema, ich kenne das Problem auch.

Ich hab, wenn es nicht zu extrem heiß war, zwischen Binder und T-Shirt noch ein dünnes Unterhemd getragen, dann hat sich alles weniger abgezeichnet.

Ansonsten ist da die richtige Art von T-Shirt auch wichtig. Der Stoff sollte nicht zu hauchdünn sein, dann zeichnet es sich logischerweise deutlicher ab. Ebenso sollten sie nicht zu eng anliegen (aber auch nicht zu weit, das sieht selten gut aus).

Denk dran genug zu trinken und deinem Körper auch mal eine Ruhepause zu gönnen, besonders im Sommer. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo vllt hilft es wenn du es nochmal verbindest mit einer Art Verband?! Ansonsten sollten Tshirts die weit genug sind keinen Abdruck zeigen.

Oder eine Art Unterhemd drunter tragen, aber das ist dann vllt doch zu warm?! Am besten du versuchst zu Hause ein paar Dinge die die den besten Effekt zeigen...

Viel Glück dabei :)

Wie alt bist du, wie viel wiegst du und wie groß bist du???

Anonym828293837
Fragesteller

Manche haben von Natur aus Brüste. Kannst du ja mal googeln. Ja auch Männer..