es gibt immer einen "BH abdruck"

7 Antworten

es gibt extra t-shirt bhs, die fast unsichtbar unterm shirt sind. gib mal bei googel t-shirt bh ein und du bekommst viele angebote.

blumenwellen  04.08.2013, 18:24

Schlechte Idee, T-Shirt-BHs müssen perfekt passen, zumal 80% der deutschen Frauen die falsche BH-Größe tragen, der Schnitt kann auch falsch sein. Von T-Shirt-BHs rate ich ab.

Probier es mit einem Top drunter oder mit einem Bikinioberteil mal aus.

Ich finde es aber nicht schlimm, wenn man den Abdruck sieht.

Trägst du die richtige Größe? Wenn dein BH keine Spitze oder sonstige Stickereien hat, perfekt passt und nicht zu dick ist, sollte das unmöglich sein. Guck mal beim Forum Busenfreundinnen nach ;)

zieh mal ein top drunter

9heidi8
Fragesteller

geht nich!