BH anziehen bei 120G?

5 Antworten

Weiter tragen - zumindest in der Öffentlichkeit. Das Gewicht zieht schon enorm am Genick und Rücken. Versuch abzunehmen dann wird der Umfang kleiner und sicherlich angenehmer.

Anomym364
Fragesteller

Ich bin halt nicht wirklich dick aber es ist so unbequem mit einem BH und das sieht man mir in der Öffentlichkeit wahrscheinlich manchmal auch an

Josselchen  16.06.2022, 20:03
@Anomym364

Aber ein U-Brust Umfang von 120 ist schon heftig und Cup G auch.

Bei der Größe schaut ohne BH echt "assi" aus. (Bitte verzeihe den Ausdruck).

Es gibt auch Seemless für große Größen. Vielleicht magst du lieber das tragen - kneift nicht so - ist halt wie ein straffes T-shirt und Bustier-Schnitt. Echt angenehm zu tragen und gar nicht teuer.

Falls das an Übergewicht liegt mach Sport, wenn du nur sehr viel Oberweite hast wäre es sehr ratsam nen Bh anzuziehen alleine schon wegen deinem Rücken, dafür nimmt man dann aber breite Kreuzträger, damit die Last gut verteilt werden kann.

Anomym364
Fragesteller

Ok danke

Gerade bei großen Brüsten sollte man sich in einem Fachgeschäft beraten und das ausmessen lassen. Ist natürlich auch nicht billig, aber darum geht es nicht. Ein gut sitzender, stützender und gut formender BH darf ruhig etwas kosten, da man sich dann auch damit wohl fühlt.

Bei dieser Größe auf jedenfall BH tragen. Es gibt auch gute BH´s, die du kaum bemerkst.

Ich würde dir empfehlen, in ein Fachgeschäft zu gehen. Dort nehmen sie sich viel Zeit für dich und finden den PERFEKTEN BH. Ich schwöre dir, wenn BHs richtig sitzen, können die wahnsinnig bequem und eine echte Entlastung sein.

Anomym364
Fragesteller

Ok mache ich