Mobbing wegen kleinen Brüsten?

5 Antworten

sind noch im "kinderstatus", denk nicht drüber nach, jemand der sich wie ein kind verhält wird auch so behandelt, ignorieren bis sich das kind wieder beruhigt ;)

ach , und freu dich, übergroße hängen fast immer hrhr

1. Was ist daran schlimm? Viele stehen auf kleinere Brüste und wenn ich die Wahl zwischen extrem groß oder klein hätte würde ich auch ehr zu klein tendieren.

2. Können die nicht noch wachsen?

3. Wenn es einen persönlich stört kann man sich doch heutzutage operieren lassen.

Also lass dich damit echt nicht aufziehen.

lanahamad
Fragesteller

Nein, leider nicht mehr. Ich finde es einfach nur so albernd, worüber sich heutzutage manche Leute lustig machen.. natürlich ignoriert man's, aber solche Aussagen wie 'Ping Pong girl' oder sonst etwas machen einen schon fertig.

Danke für die Antwort! :)

IchSasukeUchiha  20.02.2017, 23:30
@lanahamad

Ne ne. Geb da nen f*ck drauf. Die profilieren sich nur dadurch und das ist erbärmlich. Wie gesagt, kleine Brüste können auch toll aussehen.

Mit "normal" sein oder dergleichen hat das auch nix zu tun.

Es hat damit zu tun, dass diese Mobber sich geistig noch auf dem Stadium eines, mmmmh, ja Kindergartenkindes befinden. Ihnen fehlt die geistige Reife, um die Konsequenzen ihres Handels und die damit verbundene Dummheit zu erfassen.

LG

lanahamad
Fragesteller

ich hätte es nicht besser formulieren  können! 😂 vielen lieben Dank! Lg

Oftmals sind das Menschen die nicht zufrieden mit sich selbst sind und auf anderen rumhacken wollen damit sie ein Selbstwertgefühl bzw selbstbewusstsein bekommen

Ich finde nichts gegen kleine brüste, ich mag sie sogar da sie nicht so rumhängen