Manga gesucht über Mobbing?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte es vll Koe no Katachi sein? http://de.anisearch.com/manga/12359

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torademorte
25.01.2016, 22:26

Jap genau das ist er! Vielen Dank :)

0

Hört sich nach The End of the World von Aoi Makino an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morikei
24.01.2016, 13:21

Glaube ich nicht, da ist die Story noch ein bisschen anders. Ich erinnere mich jedenfalls nicht daran, dass ein Junge beschuldigt wurde Schuld am Umzug des Mädchens zu sein. Denn als die Protagonistin in "the ende of the world" in eine neue stadt zieht, in der die story spielt, kennt sie dort niemand.

0

Ich kenne einen ähnlichen Manga, allerdings ist die Story etwas anders:

Ein Mädchen wird von einem Jungen "gemobbt" woraufhin sie etwas wie eine Angst vor Jungs/Männern entwickelt. Die Familie muss weg ziehen (aber nicht wegen dem Jungen) und nach drei Jahren zieht sie in ihre Heimatstadt zurück, wo sie den Jungen von damals wieder trifft.

Könnte es sein, dass du den Manga meinst? Wenn ja: Er heißt Beast Boyfriend und ist von Saki Aikawa (Sollte es nicht der sein, den du gemeint hast, ließ ihn dir auf jeden Fall trotzdem mal durch. ES LOHNT SICH ;))

Lg Nostalogic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torademorte
23.01.2016, 22:27

Ist leider nicht dieser Manga, hört sich aber trotzdem interessant an, vielleicht werde ich ja mal reinschnuppern :) Dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?