Gibt es mehr Frauen mit großen Brüsten oder mehr Frauen mit kleinen Brüsten im Vergleich zueinander?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Relativ gleich. B+C sind zusammen mit über 70%am häufigsten (40:33). 7% A oder kleiner. grob 20% D+. Schätze von den D+ ist min die Hâlfte D und der Rest darüber. Alles grob und die Statistik ist ein paar Jahre alt.

Da zwar B am hâufigsten vorkommt aber viel mehr D+ als A- gibt ist C Durchschnitt.

Woher ich das weiß:Recherche
oscho2000
Fragesteller

Coole Antwort! Du hast mir damit diese Frage und eine weitere beantwortet. Ich hab mich schon länger gefragt, ob die Körbchengröße 70e meiner Freundin selten bei den Frauen vorkommt. Und sie konnte mir des auch nie genau sagen, weil ihr Freundeskreis von der Anzahl nicht für eine aussagekräftige statistische Aussage ausreicht

Ich würde nach der Gaußverteilung behaupten, dass beides ziemlich genau oft vor kommt.

Also ich glaube, dass es ungefähr gleich ist.