Brustvergleich?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 54%
Ja durch schauen 38%
Ja durch Abmessen 8%
Ja durch schauen mit BH oder Top ohne BH 0%

5 Antworten

Ja durch schauen

Wenn ich andere Frauen auf der Straße sehe, online Bilder sehe oder wir miteinander Sex haben, vergleiche ich natürlich durch einen kurzen Blick. Aber was soll ich mit nem Maßband zum Vergleich?

Ja durch schauen

Ja die anderen gewinnen aber immer

25dec  20.10.2022, 18:34

Mein Mitgefühl ist bei Dir...

Nein

wozu, wenn diese nicht künstlich aufgebläht sind, hat jede Frau die Brust, die zu ihr passt.

Mit Ausnahme derjenigen, die wirklich unter einer zu großen Oberweite massiv leiden müssen. Größere Brüste nur um größer zu haben, bitte, wer es mag.....

Deshalb brauche ich keinen Vergleich. jede Frau ist gut so, wie sie ist.

Nein

Welchen Sinn und Zweck sollte das haben

Ändert sich dadurch etwas bei ihr oder mir.....nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
Nein

Nö, ich mag meinen Körper so wie er ist.

Null Interesse an Tittenvergleich.

Elena011164  20.10.2022, 18:41

Ist auch gut so du ziehst dich nur selbst runter.