Was haben große Brüste bei Frauen für Vorteile?

8 Antworten

Praktisch sind die nicht. Früher im Sport unterricht haben mir diese nur Probleme bereitet wie schmerzen wenn ein Ball gegenprallt oder ähnliches. Klamotten sind auch schwierig, da es teilweiße so ist, dass die T-shirts zwar oben passen, aber unten zu breit sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MarcMarc2277  24.01.2023, 00:17

Früher? Heute nicht mehr?

Kiopa  24.01.2023, 07:14
@MarcMarc2277

Als sie im Wachstum waren tat es viel mehr weh als heute.

überhaupt keine! Sind schwer das macht Rückenprobleme, Klamotten findet man schlechter speziell BHs in großen Größen die auch passen sind schwierig zu finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PallHuberSoehne  27.11.2022, 17:02

Mir gefallen sie aber, dürfte sicher auch auf deine zutreffen.

Leggi69  18.12.2022, 11:42

Das gebe ich dir vollkommen Recht.

Eine Frau mit großen Brüsten hat eigentlich mehr Probleme Klamotten zu finden.

Meine Freundin zb ist Recht zart und zierlich sie findet eigentlich überall war raus .

LG

Wirkt ggf. optisch weiblicher und damit auf Männer die tendenziell große Brüste bevorzugen (was nicht alle sind, aber vermutlich eine Mehrheit) erstmal anziehend.

Ansonsten ist es entweder komplett neutral (z.B. hinsichtlich allem was Versorgung von Babys angeht) oder hat sogar Nachteile (beim Sport, bzgl. Rückenschmerzen usw.)

Wüsste nicht, worin bei großen Brüsten Vorteile zu sehen sind. Ich als Mann mag lieber kleinere Brüste ,weil diese optisch besser aussehen.

brauchehilfe369  11.05.2024, 03:30

Cap wenn dann ist das deine Meinung aber stelle das nicht als Fakt dar.

gar keine. Nur lockt es evtl. mehr Männer an, aber das sollte kein Grund sein. Im Alter wird es noch enorm schwierig mit einer großen Brust. Gut ist immer das gesunde Mittelmaß.