Brüste vergleichen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

4 Antworten

Ja

Hat meine Freundin mal mit Freundinnen gemacht. Naja wie soll das schon ablaufen. Man kommt auf das Thema und naja dann zeigt man sie sich eben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rede mit meiner Freundin regelmäßig über diese Dinge.
Ja

Ich habe das einmal mit meiner BF gemacht. Sie hat bei mir übernachtet und wir sind irgendwann auf das Thema Brüste gekommen. Und sie meinte zu mir ihre wären kleiner als meine. (Also vom äußerlichem sehen her. ) Und dann haben wir uns oben Rum frei gemacht und unsere Brüste Vergleich.

Nein

Das ist so ein Jungs-Ding, wir haben das nicht nötig :)

eciruam100  17.09.2021, 10:43

Also meiner Erfahrung nach machen das eher Mädchen. Bin m

Damals teilweise sogar in der Schule. Die standen dann in einer Ecke und haben bei jeder mal unter das Shirt geguckt.

Lucy2121  17.09.2021, 10:44
@eciruam100

Ist mir nichts bekannt. Ausserdem ist der Fragesteller Brüstefixiert, seine Fragen handeln ausschliesslich von Brüste.. er ist besessen darauf

Ja

Ich würde bedingt ja sagen. Als wir neu in die Pubertät kamen haben wir das gerne mal gemacht. Da war das irgendwie ein riesen Thema. Auch so komische Tests gemacht wie zB wer einen Stift mit seinen brüsten halten kann braucht einen BH, wessen brüsten sind gewachsen, wie sehen die Brustwarzen aus usw. Dann sind wir auch öfter mal zusammen BHs shoppen gegangen und haben die gerne anprobiert. Letzteres mache ich auch heute gerne mit Freundinnen. Kommt aber auch auf die Freundin an. Manche sind da offener, manche eben nicht. Aber wenn man älter ist geht es gar nicht mehr um den Vergleich. Wir helfen uns nur dabei einen guten und passenden BH zu finden und unterstützen einander. Wer größere, kleinere, rundere, schönere, hängende oder was weiß ich was hat interessiert niemanden mehr. Sollte auch so sein:) ist ja egal