Warum tragen Mädchen/Frauen solche Kleider?

11 Antworten

Man trägt das um zu zeigen, dass man weibliche Attribute besitzt, was möglicherweise männliche Bestauner der Gattung Homo Sapiens Sapiens auf sich aufmerksam machen könnte, sodass es zur Paarung kommt.

newcomer  14.07.2023, 13:42

und Gattung Homo Sapiens Sapiens Ehefrauen ärgern sich dann was geht

Ich denke, es gibt mindestens zwei Gründe, wieso man sich so kleidet.

1. Einfach, weil man es schön findet, ohne jeglichen Hintergedanken.

2. Weil man Aufmerksamkeit erregen will.

Manche fühlen sich in langem T-shirt und Jogginghose wohl und manche in Mini Rock und Bauchfrei

Die meisten machen es weil sie sich darin wohlfühlen und die anderen weil sie Aufmerksamkeit wollen

Aber beides ist in Ordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Mode interessiert

Hallo Xaroth841,

wir dürfen den Mädchen und Frauen schon aus einer menschlichen Archaik einen sehr intensiven Ausdruck gerade im sexuellen Bereich zugestehen. Wir sprechen da allgemein von einer Erotik im Sinne, dass von einem Menschen etwas ausgeht, was den Menschen selbst wie auch andere erreichen und berühren darf.

Der Modestil ist immer Ausdruck von einem selbst - und wird hier fokussiert und intensiviert in der sexuellen Erotik (viel nackte Haut, kurze und knappe Kleidung).

Da dürfen wir gerne bewundernd schauen und in uns oder auch offen "wow" sagen.

Unbenommen ist, dass vielleicht viele Mädchen und Frauen nur dieser Archaik folgen und auf sich als potentielle Sexualpartnerinnen aufmerksam machen wollen. Doch dürfen wir dies pauschal nicht unterstellen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Underboob top, ein ganz normales Kleidungsstück. Trägt meine Freundin auch ohne sich Gedanken zu machen, eben *weil* es ein ganz normales Kleidungsstück ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer Beziehung mit sehr großem Altersunterschied
Xaroth841
Fragesteller

Naja ok