Habt ihr schon mal die Brüste eurer Freundinnen berührt?

9 Antworten

Nicht wirklich angefasst aber dagegen geschlagen, weil sie es bei mir auch gemacht haben und es irgendwann genervt hat. Das war damals in der 8. Klasse.

Die haben es "eisige Faust" genannt. Totaler Blödsinn und schmerzhaft.

Ja. Meistens versehentlich, aber auch manchmal absichtlich, einfach etwas erkunden. Jedoch immer mit zumindest BH an. Leider 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Hallo, warum sollte es nicht anders sein bei Mädchen als bei Jungs.

Gegenseitige erkundigen am Körper eines unter Freunden bei Jungs oder unter Freundin bei Mädchen.

Bei uns Jungs kommt es mal vor, wenn Gegenseitig gefragt wurde bei einem Freund, beim spielen und Toben mal zwischen den Beinen zu kraulen aber vorsichtig, wie da es anfühlt, um verglichen zu können.

Und ich denke mal das Mädchen unter sich das selbe machen unter Freundinnen, ich weiß das weil ich auch Mädchen als Freunde habe die bei mir Fußball spielen im Verein.

Eltern müssen ja nichts alles wissen, wass Jungs und Mädels, mit ihren Freunden machen und spielen, wenn beide einverstanden sind.

Was ist denn eigentlich schlimm daran, unter Mädels, mal seiner Freundin an ihre Brüste zur berühren mall Gegenseitig wenn gefragt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, einfach aus Spass. Meistens bei Übernachtungen.

littlekari  31.12.2020, 17:24

Ja, wir auch, obwohl wir nicht lesbisch sind. Ich kann es irgendwie nicht richtig erklären, wieso wir das tun. Hast du eine Erklärung dazu?

SiMOna356  31.12.2020, 17:51
@littlekari

Keine Ahnung... bei mir hätte ich mir's damit erklärt, dass ich bisexuell bin. Bei Leuten, die das nicht sind, weiss ich's nicht.

Lu1221
Fragesteller
@littlekari

War die da nackt oder mit Klamotten und so?

Versehentlich bei Freunden, aber bei meiner Schwester mehr mals absichtlich aber sie macht das auch also like als spaß

kennstdumich1  23.02.2021, 21:57

Bei deiner Schwester ? Wie kommt es dazu

Queenloli  23.02.2021, 22:26
@kennstdumich1

Na ich weiß nicht Kindisch halt so. Ich kanns nicht erklären.. Also bei mir war es so, dass wir uns ja schon manchmal nackt gesehen haben und dann kommt es iwi dazu auf einmal mit einem finger so von der Seite zustächen und wegzurennen also so ein spaß. Aber irgendwann haben wir damit aufgehört weil es weh tat. :|