Ist ein Schlag in die Brüste für euch Frauen schmerzhaft?

20 Antworten

Insofern der Faustschlag mittig platziert wird, und nicht zu niedrig liegt, geht er ja 'mitten durch'

Ich würde einfach mal behaupten das ist ähnlich wie bei euch Jungs mit einem Schlag auf die Brust.

Dann schau dir nochmal den genauen Aufbau der Brust an. Es ist nicht so, als hätten wir da zwei Säcke Fett hängen.

Da sind Milchkanäle und Drüsen und das ist schmerzhaft, wenn da ein Schlag drauf kommt.

JA und wie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung