Frage von asdlkfj234r, 362

Stehen frauen eigentlich darauf wenn man ihnen auf den hintern schlägt XD?

Ich habe eine weibliche freundin, selbst bin ich männlich und ich schlag ihr zur begrüßung immer auf den Hintern. andere machen das nicht, sondern eigentlich nur ich. Stehen manche Frauen eigentlich darauf wenn man das machen XD so in der art wie ich das toll finde? Bitte nur frauen beantworten, oder männer die die antwort von einer frau gehört haben.

Antwort
von BlackRose10897, 256

Ich finde das sehr respektlos und würdest Du das bei mir machen, würde ich Dir so auf die Pfoten hauen, dass sie tagelang glühen.

Im Bett ist das was anderes, da gibt es so einige Frauen die darauf stehen. Wenn dem so ist, sagt oder zeigt die Partnerin das schon.

Kommentar von asdlkfj234r ,

hab schon oft eine kassiert aber glaub mir das war es jedes mal wert ^^

Kommentar von BlackRose10897 ,

Du bist sowas von respektlos und frech.... bei mir würdest Du das nur einmal machen, das kann ich Dir sagen. 

Kommentar von lolaaaXXX ,

so ist das richtig :))

Antwort
von Wuestenamazone, 132

Also nicht im Bett sondern so auf der Strasse. Na kommt an wie fest sonst könnte ne Retourkutsche kommen

Antwort
von TomMike001, 87

Die meisten Frauen schätzen das eher nicht.......... Wirkt auch irgendwie respektlos und herabstufend (zum Sexualobjekt).


Antwort
von netflixanddyl, 216

Ist doch Geschmackssache.. unter partnern als Scherz ist es wtzig, aber sonst respektlos.

Antwort
von kami1a, 65

Hallo! Es gibt wirklich Mädchen / Frauen die das mögen. Ist aber eine Minderheit. Und man sollte eine Frau schon gut kennen wenn man es versucht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von LisavE1998, 67

Ich finde das nicht schlimm solange es nicht übertrieben wird. Einen kleinen Klaps auf dem Po gibt mein Freund mir auch oft. Frag das Mädchen aber lieber weil viele Mädels mögen das gar nicht

Antwort
von JenniferHpf, 133

Der letzte der es probierte, mit Ausnahme meines Mannes, bekam von mir darauf eine wortwörtlich zu nehmende schlagfertige Antwort. Den Abdruck meiner 5 Finger hatte jener noch lange Zeit im Gesicht.


Antwort
von 2016Frank, 149

Meinst Du nicht auch, dass deine "weibliche Freundin" der richtige Ansprechpartner bei diesem Thema für dich wäre?

Kommentar von asdlkfj234r ,

Hier kann ich mir gleich mehrere meinungen von verschiedensten leute einholen, dann weiß ich gleich für die zukunft ob ich das öfter wagen sollte. Aber eigentlich hätte ich die frage nichtmla stellen sollen ich mach es einfach trotzdem, denn ich hab in diesem leben nur ein paar mal die gelegenheit dazu ^^

Kommentar von 2016Frank ,

Naja, wenn Du dich gerne wie eine ungehobelte Axt im Wald benehmen möchtest, egal ob es deiner Partnerin gefällt oder nicht, dann: Hau rein... eh drauf.

Kommentar von asdlkfj234r ,

XD danke für das verständniss versuchs doch auch mal bei deiner partnerin :D das bringt mal wieder schwung in die sache

Kommentar von 2016Frank ,

Ha ha ha... das ist doch mal eine nette Entgegnung. Aber als Kavalier der alten Schule weiß ich erstens sehr genau, was sich gehört und was nicht und ansonsten sind meine Frau und ich sehr zufrieden mit unserer "Sache". - Je oller, je doller. Schon mal gehört? ;-) ^^

Antwort
von PashaBiceps, 132

Also meine freundin findet das zur Begrüßung und allgemein nicht gerade toll. Po kneifen sagt sie ist ganz witzig meint sie ( versteh ich nicht xD ) aber auf dem po hauen bei einer andern sache findet sie toll. \_( -.-)

Antwort
von Rearle1990, 227

Nein, darauf stehen die meisten Frauen definitiv nicht.

Antwort
von SeBrTi, 97

Das ist Geschmackssache.

So in der Öffentlichkeit mag ich es nicht so. Vl das er mich unauffällig begrapscht. Aber nicht drauf schlägt. 

Zuhause hauen wir uns gegenseitig zum Spaß auf den Hintern. 

Beim Sex naja wenn wir grad versauten Sex haben und es zu der Stimmung passt, schlägt er mir ab und zu auf den po. Es erregt mich auch. 

Bei fremden Männern schlage ich dann gerne mit meiner Hand in sein Gesicht

Antwort
von FancyDiamond, 116

Nein, genauso wenig wie auf Haare ziehen!

Antwort
von derekshepherd, 102

Wenn es mein freund macht ja, allen anderen würde ich eine klatschen

Antwort
von DrAugust, 126

Ich habe mehrere meinungen gehört, frauen mögen es überhaupt nicht

Antwort
von anotherprincess, 82

Ich finde es geil

Antwort
von mlgneumann, 96

Auf jeden Fall stehen Frauen darauf.

Antwort
von Nikita1839, 86

Ich sage nur: Two Broke Girls. --> Kitty, kitty, kitty, kitty ,kitty xD

Viele mögen es. Ich steh da neutral zu. Ich meine, was ist da so besonders dran._.

Kommentar von Nikita1839 ,

https://youtu.be/BjydBcAo4Bc Falls man die szene nicht kennt^^

Kommentar von asdlkfj234r ,

Das gefühl dabei wenn man voll durchzieht und die hand dann auf was richtig weiches prallt ^^ muss ich mehr sagen...

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 181

Ja, ich mag es persönlich auch wenn man mir in den Po kneift :D also mit der ganzen Hand.

Kommentar von VinBenzine ,

Ironie oder...?

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Nein, ich mag das wenn man mir auf den Po klatscht oder eben ihn packt. Ich steh drauf.
Was daran nicht geil? Hallo.. 😄

Kommentar von asdlkfj234r ,

Wir können uns auch gernte treffen und das näher besprechen ^^

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Ne du, ich hab einen festen Partner den ich liebe.

Kommentar von asdlkfj234r ,

War eh nur spaß, als ob ich keine ahung wohin fahren würde nur um einer frau auf den hintern zu hauen XD

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Hahaha, gut so.

Antwort
von Lenia14, 68

Total schrecklich... ich würd dir eine klatschen haha😂

Kommentar von asdlkfj234r ,

Dafür lohnt es sich ^^

Antwort
von ClinLe, 70

Aber nicht als Begrüßung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten