1. PC oder Handy aus machen.

2. Tür aufmachen

3. Rausgehen

...zur Antwort

Vielleicht brauchst du noch ein bisschen zeit für dich selbst du kannst ja mal mit ihm darüber reden, dass es ein bisschen zu viel für dich ist und dass du mehr Zeit für dich brauchst ihn aber dennoch magst.

...zur Antwort

Wir waren vor kurzem auch in Berlin mit unserer Klasse. Das Essen in den Imbissen war aber überhaupt nicht teuer. Also ich würde mir dort direkt was kaufen.

...zur Antwort

Was ist das denn für eine Jugendherberge? Auf meinen Klassenreisen gab es immer vegetarisch, mit Fleisch und vegan.

...zur Antwort

Nichts

...zur Antwort

Ich als Mädchen finde es total süß, wenn Jungs offen ihre Gefühle zeigen. Daran ist überhaupt nichts falsch :)

...zur Antwort

Wenn man mit Freunden schreibt finde ich die Groß- und Kleinschreibung jetzt nicht so wichtig, aber sonst finde ich, dass man schon darauf achten sollte.

...zur Antwort

Wir sind schon 2 Jahre zusammen und gehen nur zusammen Pipi machen :)

...zur Antwort

Ich würde mich nicht von ihm trennen, wenn du ihn wirklich liebst. Ich hatte das Problem auch. Meine Eltern mochten meinen Freund eine Zeit lang auch nicht. Es gab eigentlich auch keinen richtigen Grund. Sie meinten immer nur, dass er nicht gut genug für mich wäre. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was ich jetzt ohne ihn mache würde. Wir sind jetzt schon 2 Jahre zusammen. Wenn ich auf meine Eltern gehört hätte, wäre ich schon lange nicht mehr mit ihm zusammen und hätte die ganzen tollen Sachen mit ihm nicht erlebt. Nach einiger Zeit ist es dann zur Normalität geworden und haben ihn mehr oder weniger akzeptiert . Ich meine du wirst nicht für immer mit deinen Eltern zusammenleben. Und wer sagt denn, das sie irgendwann mal deinen Freund akzeptieren werden. Also du musst  wissen, was du willst. Du solltest einfach auf dein Herz hören.

...zur Antwort

Ist nicht schlimm :D  Viele Frauen fühlen sich dadurch geschmeichelt.

...zur Antwort

Wenn du dich belästigt fühlst, dann schon. Wenn sich das nicht ändert, würde ich mit ihm reden oder zu einem Vertrauenslehrer gehen.

...zur Antwort

Also bei mir ging das nur, wenn ich auch Sims 3 installiert hatte.

...zur Antwort

Also ich habe schon seit Jahren eine Waschmaschine von der Marke Zanker. Sie läuft einwandfrei und du kannst auch wenn du willst 5 mal am Tag waschen. Das ist kein Problem für sie. Ich habe das Modell                        Zanker KWF 60200 WE

...zur Antwort