Was vergleichen Frauen untereinander?

7 Antworten

Der eigene komplette Körper ://

CherriePiex3  14.07.2021, 14:40

Deswegen ist es auch wichtig das fremde ĂŒber andere nie was schreckliches sagen ĂŒber den Körper anderer weil es mehr Wunden anrichtet als eh schon.

Ja Frau vergleichen genauso wie MĂ€nner, nur mit viel mehr Respekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Eigentlich alles. BrĂŒste, po, Figur, Haare, Nase, Augen, Beine was auch immer. Eigentlich alles. Manche mehr manche weniger andere garnicht. Aber vorallem wĂŒrde ich sagen brĂŒste, po und gerell die Figur.

Lg

Hallooooooo14  14.07.2021, 14:35

Bruh. Noch nie erlebt oder gehört.

LinnyPenelope  14.07.2021, 14:37
@Hallooooooo14

Merkt man doch vorallem bei den jungen MĂ€dels und auch in meinem Bekanntenkreis auch Ă€hnlich natĂŒrlich nicht extrem aber ein wenig.

LinnyPenelope  14.07.2021, 15:13
@Hallooooooo14

Seid froh das ist nicht immer positiv. Ich mein halt auch man kuckt sich andere Frauen an und sagt so die hat schöne Haare oder ne tolle Figur. Man muss sich nicht gleich damit vergleichen.

Lg

Hab das GefĂŒhl bei MĂ€dchen gibt es deutlich mehr Konkurrenz. Po, BrĂŒste, Figur, Beine, Haare usw...

das MÀdchen zu ihrer Freundin "Du hast so schöne Beine. Guck mal meine sind einfach Elefanten Beine"
Und dann die Freundin "Nein, du hast voll die schönen Beine und n geilen Körper"

Aber sobald die den selben Crush haben wird geschossen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

BrĂŒste, Po, Taille, Bauch, Gesicht, Kleidung usw...