Was vergleichen mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bauch, Taille, Brüste, Scheide. Gut, letzteres ist natürlich spannender, aber wenn man sich schon ganz nackt gegenüber steht, schaut man eh auch auf alles.. :) Hab zum Glück Freundinnen, mit denen ich das machen konnte und es ist relativ spannend. :))

Sidde16  29.09.2022, 08:45

Ich finde letzteres am wenigsten spannend aber da ist ja jeder anders. Ich habe aber auch noch nie irgendwas an mir mit anderen verglichen 😂

Nein

Hallo

Nein eigentlich nicht. Obwohl es Mädchen gibt die ihre Muskeln Vergleichen oder ihre Brust Größe. Das hab ich auch Mal gemacht aber nicht ausgezogen sondern nur so drüber gefasst (über die Klamotten)

Aber die scheide vergleicht man eigentlich nicht oder welche besser aussieht etc.

Liebe Grüße 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Also wir (ich (w) und meine Freundinnen (w)) wir vergleichen die Penislängen von unseren Boyfriends (m). Auf Parties messen wir dann auch schon mal nach, wenn sie betrunken sind. Mein Boyfriend gewinnt da immer, weil er den längsten hat (19,5cm).

Der moderne Mann definiert sich über die Schönheit seiner Freundin und die Freundin definiert sich über die Penislänge ihres freundes.

Nein

Also verglichen habe ich ehrlich gesagt noch nie aber mit 3,4 guten Freundinnen ist es ja normal sich nackt untereinander zu sehen. Höchstens haben wir verglichen mit was wir uns es machen z.B wie viele Finger und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

so aussehen und wer den grösseren hinterteil hat und halt alles was man berachten kann wenn man sich nackt gegenübersteht in der umkleide