Frage von tennie, 105

Ich werde gemobbt wegen meinen brüsten stimmt das!?

Ich bin in der 6. Klasse und werde gemobbt wegen meinen großen brüsten...

meine beste Freundin sagt das es irgendjemand Sie anfassen muss das Sie nicht weiter wachsen, stimmt das? Wenn ja wer macht das freiwillig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AgnSli, 105

Ich hatte auch "größere" Brüste in der Klasse als die anderen Mädls, aber da musst du dir darüber keine Sorgen machen. Überhöre einfach alles was sie sagen, weil mit der Zeit, will jede Frau größere Oberweite. Du bist noch jung, aber nach einigen Jahren wirst du das sexy finden.

Antwort
von SteveGibtRat, 96

Alles ABERGLAUBEN.  Erfreue dich deiner Ästhetik und belasse es dabei

lg

Antwort
von Oliviasilver, 41

Hey ich bin in der 8. Und habe auch schon seit der 6. Große brüste in der 6. War es 75 c und jetzt schon 75 d mach dir keine sorgen bestimmt wirst du nur gemobbt weil die meisten neidisch auf dich sind. Freu dich lieber die meisten Jungs finden das sehr sexy 

Mfg livi

Antwort
von Plattenspeeler, 81

Schwachsinn, was deine Freundin da erzählt. Das Wachstum deiner Brüste kann höchstens, wenn überhaupt, ein Arzt  beeinflussen.

Antwort
von BitterChocolate, 78

Dass deine brüste nicht weiter wachsen, wenn sie jemand anfasst ist Quatsch...

Aber warte ein paar Jahre dann werden dich alle anderen Mädchen wegen deiner Oberweite beneiden :) 

Antwort
von Wiggum34, 79

Deine "Freundin" bindet dir einen Bären auf. Das Brustwachstum hört nicht einfach dadurch auf, dass irgendjemand deine Brüste anfässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten