Sport mit extrem großen Brüsten?

6 Antworten

Es extra so bhs das es nicht wackelt

Lilly156
Fragesteller

Ja ein Sport BH. Wackelt aber trotzdem...

Pinkpingu11  12.08.2019, 23:58
@Lilly156

“normale“ Sport-BHs bringen spätestens ab nem c-Cup nichts mehr. Da sollten dann, vor allem, wenn man Leistungssport betreibt, gute Sport-BHs oder shockabsorber ran.

Es ist möglich... Mach ich ja mit meinen 75F auch.

Du musst nur den richtigen BH finden. Ich kann dir den von Triumph empfehlen. Der kostet leider auch etwas... Wenn du mal aus irgendeinem Grund nach Großbritannien kommst geh nach Marcs and Spencers und Kauf da einen Sport bh. Die Kosten nur um die 15£ und halten auch gut.

Suche am besten einen der Bügel hat dann hast du mehr halt und nach einer Weile gewöhnt man sich auch an das Metal.

Wenn du alles wirklich bombenfest sitzen möchtest zieh am besten einen normalen BH drunter.

Wenn sie dich wirklich stören kannst du auch deine Krankenkasse fragen ob du später eine Brustverkleinerung durchführen kannst.. das kann dir enorm bei Rückenproblemen usw. Helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt shockabsorber bhs.

Meine Brust ist noch recht viel größer als deine und ich kann mit diesen BHs sehr gut Sport machen.

sie nennen sich manchmal auch Level4 Sport BHs.

Dazu solltest du aber genau deine richtige BH-Größe kennen. Dann kannst du in Onlineshops, die auf große Größen spezialisiert sind (z.B. Lace) sehr gute Level 4 Sport-BHs erwerben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mache auch Sport mit 65G. Wichtig ist, das dir der BH auch wirklich gut passt. Lass dich dazu im Fachgeschäft beraten und nimm auch lieber etwas mehr Geld in die Hand, es lohnt sich.

Skywolk  27.08.2019, 13:44

65g waaaaas ??!

Ich habe ebenfalls große Brüste und trage beim Sport meist zwei Sport-BHs übereinander, damit nichts wackelt und alles schön stramm sitzt