Problem mit Oberweite (Sport)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach einen besseren BH kaufen ... Geh mal zu Hunkemöller, die haben gute Sport BH

Ich habe mittlerweile 75 g/h aber ich darf noch keinen sport machen von daher muss ich noch schauen wie das so wird

Jalah3  07.12.2019, 18:59

Die haben vor allem sale im januar oder dezember da kannst mal reinschauen

Timerunner
Fragesteller

okay, danke

Ein gut sitzender Sport-BH, am besten aus einem guten Wäschefachgeschäft mit richtiger Beratung, sollte da Abhilfe schaffen.

Timerunner
Fragesteller

okay

Mit einem gut passendem Sport-BH. Nicht ganz günstig aber jeden Cent wert!

Lass dich im Fachhandel beraten

Timerunner
Fragesteller

okay werd ich mal nach schauen, danke

Außer einem vernünftigen Sport BH gibt es keine andere Lösung!

Billige Sport-BH´s kannst du in der Größe vergessen. Da brauchst du schon die teuren.