Suche bikini für meine Tochter

5 Antworten

Ich finde die Bikinis von "She" gut.Wegen der Farbe sollten sie aber ihre Tochter fragen.

Nimm deine Tochter doch mit. Dann kann sie selbst aussuchen.

ich würde sagen, dass ihr gemeinsam einkaufen geht, so kann deine tochter selber mal schauen, was es so gibt und ggf. auch mal anprobieren.

Du solltest unbedingt gemeinsam mit deiner Tochter einkaufen geht, denn sonst wird es ihr vermutlich nicht gefallen oder passen, was du so nach deinem Geschmack und deinen Größenvorstellungen aussuchst.

Ich würde an Ihrer Stelle raten, wenn Sie keine Ahnung von Damen-Klamotten haben, dass sie mit ihrer Familie gemeinsam sprechen, sobald sie komplett sind und gemeinsam das aussuchen, was ihre Tochter will. Mehr Alternativen wüsste ich jetzt auch nicht, da ich zwar ein Mädchen bin aber das Bedürfnis nach Bikinis nie bestand.