Frage von OrangeSandra, 123

Brust schmerzt und eine wird auf einmal größer?

Hey seit gestern hab ich (w16) ab und zu schmerzen in der rechten Brust gehabt was ich darauf zurückführen würde das ich 2 mal meine Pille vergessen habe (ich weiß das ist wirklich blöd) aber als ich heute aufgewacht bin war meine rechte Brust (die eh etwas größer ist) einfach viel größer!! Geht das wieder weg? Weil es sieht wirklich so behindert aus :(

Antwort
von Nadii92, 68

Also es ist normal das bei manchen Frauen ein Brust größer ist als die andere allerdings nur minimal und wie du das schilderst würde ich lieber zur Frauenärztin gehen

Und die Pille solltest du nie vergessen und wenn es geht immer um die selbe Uhrzeit ein nehmen.

Wenn du die Pille nicht nimmst bzw vergisst kann es passieren das dein Körper total durcheinander kommt :/

Ab zur Frauenärztin

Antwort
von Turbomann, 70

@ OrangeSandra

Du bist 16 Jahre alt, da würde ich mal zum Frauenarzt gehen und das kontrollieren lassen.

Bei der Pille würde ich auch darauf achten, dass du sie regelmässig nimmst.

Antwort
von 4ZYZZ5, 27

Kenne jemanden der das gleiche hatte sowas passiert eig. Nur bei einem schnellen brutwachstum ist aber ungefährlich

Antwort
von zorac, 43

lass das bitte abklären ich glaube nicht dass es an der pille liegt oder du schwanger bist es könnte auch ein tumor oder ähnliches dahinter stecken also lass dich vom arzt durchchecken 

Kommentar von OrangeSandra ,

Ich weiß es währe besser es abklären zu lassen aber ich war gestern erst beim Arzt und leider ist mir das vorher nicht aufgefallen 😕 ich weiß auch garnicht wie ich das meiner mom sagen soll weil sie wird sagen ja da ist nix

Kommentar von zorac ,

hör mal es ist dein körper und wenn dem arzt so nichts auffält sollte mal ein ultraschell der brust oder eine röntgenkontrolle (mammographie) gemacht werden das tut nicht weh und du hast sicherheit du währst nicht die erste und nicht die letzte die in dem jungen alter schon mir tumoren zu tun hat es kann ja auch was harmloses sein eine zyste zum beispiel warte nicht bis zum nächsten termin lass das abklären weisst du ferndiagnosen sind leider immer schwierig ein foto währe sehr hilfreich 

Antwort
von zorac, 25

und vor allem wo schmerzt es genau 

Antwort
von josef050153, 14

Wende dich doch an den Onkel Doktor deines Vertrauens.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten