Freund hatte nur sehr dünne exfreundinnen. Wie soll ich damit umgehen?

13 Antworten

weißt Du auch kleine Jungs werden mit der Zeit etwas schlauer und da kommt es eher auf die inneren Werte an und nicht nur aufs Äußerliche... Bei Größe 36 bist Du ja auch recht schlank, von daher solltest Du Dir eher keine Gedanken machen... Durchaus möglich, dass Dein Freund von diesen Hungerhaken jetzt die Schnauze voll hat...  ;-)

Ich kann schon irgendwie verstehen, dass es einen verunsichert, wenn der Freund zuerst ein Schema hatte, aber andererseits: für dich hat er es geändert! Anderes Bsp.: mein Freund hatte vor mir zwar keinen bestimmten, präferierten Typ Frau, aber dafür hätte er nie eine Beziehung gewollt, bis er mich kennenlernte und - Zack - schon sind 3 Jahre rum, in denen wir nahezu jeden Tag "aufeinanderhängen" und er mich sogar vermisst, wenn er tagsüber in der Arbeit ist. Du siehst also: du kannst dir Sorgen machen, weil du anders als die andren bist oder du kannst stolz darauf sein, dass DU diejenige warst, die ihn von zwei Kleidergrößen mehr (wobei 36 echt super schlank ist!) überzeugen konntest ;).

da mach' dir mal keine unnötigen Gedanken drüber - unter Umständen ist er heilfroh, endlich mal was zu haben, was nicht bei jeder Bewegung klappert und wo man sich höchstens blaue Flecken dran holt. Immerhin bist du (nach deiner Beschreibung) ja auch sehr schlank (und damit zumindest ganz nah dran an seinem "Beuteschema") - aber eben kein klappriger Hungerhaken.

Deine Gedanken kann ich ja nun gar nicht nachvollziehen..du ziehst ein Problem an dich welches eigentlich gar keins ist, belastest dich sowie sicher auch eure Partnerschaft und was bringt es dir?? Sicher nichts..rein gar nichts!!

macht doch gemeinsam als Hobby Sport außerdem ist 36 normal denk dir nix dabei und er liebt dich ja so wie du bist^^