Exfreundin schreibt Freund an, will uns auseinander bringen?

8 Antworten

Klärt das persönlich. Wenn er dir nicht vertraut und nicht einmal versucht dir zu glauben wie sich das für mich liest, würde ich das Thema beenden. Zu einer Beziehung gehören 2 - nicht 3 oder noch mehr. Wenn sich diese beiden nicht einig sind und nicht fähig sind miteinander ehrlich zu reden, wird es immer wieder Probleme geben.

Das kommt davon, wenn die Kommunikation nur noch über das Internet läuft. Vielleicht solltet ihr euch daran erinnern, dass man auch persönlich miteinander sprechen kann.

dewdropmagic
Fragesteller

Es ist eine Fernbeziehung. Kannst du mir bitte trotzdem helfen? Ich bin gerade echt am Ende und kann nicht schlafen.

"Die Hölle kennt kein größeren Zorn als den eines verschmähten Weibs."

Shakespeare.

Hört sich für mich extrem nach Kindergarten an...

War bei meiner Ex ähnlich nur das sie sich wirklich einen Fakeaccount hier erstellt hat um meine Treue zu testen 😅

Hallo,

so bitter es ist, mehr als persönlich zu deinem Freund zu gehen und ihm ins Gesicht zu sagen, dass du keinen Fakeaccount erstellt und auch in der Folge nicht mit ihm über einen solchen geschrieben hast, kannst du nicht.

Klärt diese Sache persönlich, nicht über Telefon, SMS oder Whats App oder wie der ganze Mist heißt.

Wenn du Beweise hast, wem dieser besagte Account gehört, drück sie ihm in die Hand und vereinbart, dass ab jetzt solche Dinge nicht mehr über Handy, etc besprochen werden, sondern nur noch von Angesicht zu Angesicht um diese Dinge zu vermeiden.

Bitte ihn im Gegenzug, dir zu zeigen, was du ihm angeblich geschrieben hast und sei bitte nicht darüber wütend, was er darauf entgegnet hat, sondern blende das aus.

Viel Glück

dewdropmagic
Fragesteller

Es ist leider eine Fernbeziehung und deswegen geht das leider nicht von Angesicht zu Angesicht. Zumal er mich ja erstmal blockiert hat. Wie soll ich ihm denn Beweise liefern? Ich kann ihm nur die Hinweise nennen, die mich auf Ihre Spur gebracht haben und hoffen, dass es ihn überzeugt. Und ich habe Angst, dass er das nächste Mal, wenn er mich entblockt mir eine böse Überraschung zu bieten hat - unsere Trennung vielleicht. Mir geht es so schlecht, ich liege gerade im Bett und weine. Ich weiß nicht mehr weiter.

Baghira1002  11.09.2017, 01:55
@dewdropmagic

Skype oder WhatsApp Videochat versucht es damit, da sieht man sich auch ... notdürftig. Macht ein Kürzel aus, das nur ihr wisst wenn ihr euch in solchen Situationen schreibt.

Sollte er dich entblocken und sofort mit dir Schluss machen, tut es dir erst einmal richtig weh, aber dann hat er dir nicht vertraut. Nebenbei dieses blocken, wenn einem was nicht passt in einer Beziehung find ich persönlich ein NoGo. Vor allem, wenn du dich zu diesem Vorwurf nicht äußern kannst.

Nenne ihm deine Quelle, wenn er dich liebt, dann schaut er nach oder glaubt dir zu mindest.

Ich weiß, dass das weh tut, aber du kannst jetzt nichts machen. Leg dich hin, mach den PC aus und versuch zu schlafen. Sollte er dir wieder schreiben, nicht zurück schreiben, ruf ihn an oder bitte ihn darum dich anzurufen. Oder besser wäre das mit dem Videochat da ihr da auch die Mimik etc seht und euch nicht so leicht missverstehen könnt.

dewdropmagic
Fragesteller
@Baghira1002

Danke dir. Außer dir ist gerade niemand für mich da. Ich kann nicht aufhören zu weinen, es verletzt mich so sehr. Ich weiß jetzt schon, dass ich die nächsten Tage keine Ruhe mehr haben werde und die ganze Zeit meine Nachrichten abchecken werde.

Baghira1002  11.09.2017, 02:22
@dewdropmagic

Genau das solltest du nicht tun. Ein Stück weit finde ich so eine Situation schon ein bisschen Psycho. Männer wissen genau, dass die meisten Frauen/Mädchen sich sofort schuldig fühlen und treiben dieses Spiel mit uns ... ätzend.

Versuch dich ab zu lenken.