Seine Ex-Freundinnen sehen so gut aus dass ich komplexe bekomme -.-' HILFE!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@Whitesatin: Hey, sie ist erst 16. In dem Alter macht man sich noch solche unnötigen Gedanken. Deshalb ist sie noch lange nicht bescheuert!

@E&J: Aber wie gesagt, sind das eigentlich völlig unnötige Gedanken. Lass dir nicht von den Medien oder irgendwelchen Leuten einreden, dass man so aussehen muss wie ein Model. Der Junge scheint dich doch so wie du bist sehr zu mögen, wenn ihr täglich Kontakt habt und telefoniert (und wenn er sich schon aufregt, dass du auf der Party nicht viel mit ihm geredet hast). Scheinbar waren seine Ex Freundinen ja dann doch nicht so toll, wenn er mit denen nicht mehr zusammen ist.

Es kommt eben nicht nur auf eine "schöne Hülle" an, sondern auch auf einen "schönen Kern". Ich würde kein Model als Freundin haben wollen, wenn die total dumm ist oder einen schlechten Charakter hat, ganz egal wie hübsch die sonst auch sein mag. Die richtige "Schönheit" kommt nämlich von innen. Außerdem: Was ist "Schönheit" oder was ist "hübsch"? Wie gesagt: Nicht das was einem die Medien oder GNTM erzählen wollen. Die meisten Jungs mögen nämlich natürliche Mädchen und nicht diese Magersüchtigen Models. Jeder definiert Schönheit anders und jeder steht auf andere Mädchen. Du brauchst nicht glauben, dass die meisten Jungs nur auf Spindeldürre "Models" mit großer Oberweite stehen. Oft ist das nämlich garnicht so.

So wie du schreibst, scheint der Junge doch an dir interessiert zu sein. Freue dich doch darüber, anstatt dir völlig unnötige Gedanken zu machen. Es wird schon seine Gründe haben, warum du ihm gefällst. Falls er auch ein bisschen in dich verliebt ist, dann bist du für ihn sowieso das hübcheste Mädchen der Welt, weil das nämlich immer so ist.

Ach so: Falls er dich nicht so mag wie du bist, dann ist er die Aufregung garnicht wert...dann vergiss ihn und suche dir einen anderen, der dich so mag wie du bist. Auch andere Mütter haben tolle Söhne!

Die Geschmäcker sind verschieden. Du hast wahrscheinlich eine super Ausstrahlung und die fehlt den "Models". Mach dich nicht so runter, denn er zeigt ja Interesse an dir. Wahrscheinlich bist du hüpscher als du dich sebst siehst.

Na, so toll können die ja nich gewesen sein, wenns Ex sind. Die Verpackung eines Menschen sagt noch nix darüber aus, was das für ein Mensch ist.

Die angeblich perfekten Mädels sind doch meist die Oberzicken. Und verbrannt oder nich, Tuschkästen haben nix mit Schönheit zu tun.

Vielleicht haben die Mädels mit ihm Schluss gemacht. Wenn Sie ihn auch sonst rund macht :)

@boriswulff

ja soweit ich weiß haben beide Mädels schluss gemacht..

Es ist (entschuldige das klare Wort) Unsinn, dich überhaupt zu vergleichen. Du bist du und ein anderes Mädchen ist ein anderes Mädchen. Wenn diese krausen Gedanken kommen, sag dir dann immer: "ich bin okay und sie ist auch okay". Und überleg mal: es wird ja Gründe geben, warum er gern in Kontakt mit dir ist :)

Du bist noch nicht mit ihm zusammen, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Auf jeden Fall zeigt er grosses Interesse an dir. Und genau das ist auch der Punkt, er hat Interesse an DIR! Und zwar weil er dich mag, dich hübsch findet, gut mit dir reden kann etc. Vielleicht waren seine Ex-Freundinnen wahnsinnig schön usw. aber vielleicht hat er gerade eines bei ihnen vermisst, und zwar dass er sich mit ihnen stundenlang unterhalten konnte. Und ich bin mir auch sicher dass du ihm auch äusserlich sehr gut gefällst. Du solltest dich auf keinen Fall weniger hübsch finden, da du das für ihn sicher auch nicht bist. Wünsche euch viel Glück. :-)