Wie kann man sich bei seinen Ex-Freundinnen entschuldigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo
Ich finde es super, dass du rausgefunden hast das dein Verhalten nicht ok war😄✌️wenn du dich wirklich entschuldigen willst, mach das persönlich! Du musst aber auch damit rechnen können, dass sie deine Entschuldigung nicht annehmen wollen. Damit musst du auch rechnen.
Also toi toi toi🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde es lassen, Du bist jetzt weiter und weißt das man das nicht mehr tut, aber ich persönlich als betroffener, würde es eher als peinlich/störend empfinden wen mein Ex der mich verarscht hat auf einmal wieder ankommt um sich bei mir zu entschuldigen. Meine Meinung der Sache ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nachhilfenoetig
31.03.2016, 00:03

Ja das könnte schon sein aber ich kann nicht mehr ruhig schlafen deswegen

0
Kommentar von nataira
31.03.2016, 00:04

sehe ich genauso. wahrscheinlich haben die längst damit abgeschlossen. wenn du jetzt wieder damit ankommst finden sie es bestenfalls komisch, schlimmstenfalls reißt du alte wunden wieder auf.

0

Unbegreiflich ist:Wo kommt der Sinneswandel her?Und wenn-wenn dir nichts einfällt,laß es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nachhilfenoetig
31.03.2016, 00:12

Menschen ändern sich.
Ich hatte damals eine sehr schwere Phase in der ich diese Mädchen als Bestätigung wie toll ich bin brauchte. Mir ist jetzt bewusst wie unreif das war.
Und ich weiß schon ungefähr WAS ich sagen will , ich weiß nur nucht WIE

0

Also, falls diese Mädchen noch mit dir sprechen wollen, dann würde sicher die Bitte um ein Gespräch erst mal helfen, dann kannst du dich persönlich entschuldigen.

Auf Blumen o.ä. Geschenke würde ich verzichten. Sie könnten andeuten,dass du mehr möchtest als dich zu entschuldigen.

Lad die Mädchen (einzeln! :D) auf einen Kaffee, Tee oder eine Cola in der Stadt ein. geh nicht zu ihnen nach Hause, das könnte als aufdringlich empfunden werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nachhilfenoetig
31.03.2016, 00:10

Danke ;D
Und wie würdest du auf Fragen antworten wie :
Wie konntest du mir das antun ?

0
Kommentar von Brynhildr
31.03.2016, 00:13

Gib deine Fehler zu, und sag was du hier in der Frage formuliert hast. das zeigt, dass du dir Gedanken darum gemacht hast. reue zeigen hilft auch ;-)

0
Kommentar von nachhilfenoetig
31.03.2016, 00:17

Ok , danke hat mir sehr geholfen

0

Was möchtest Du wissen?