Ich bin 12 Jahre alt und ein junge. Ich möchte anfangen zu trainieren doch ich weiss nicht wie...

Ich habe so viele Muskeln wie die hahaha  - (Training, Muskeln, 12jaehrig)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich bist du noch etwas jung um mit Krafttraining zu beginnen, denn wenn du etwas verkehrt machst, dann kannst du dir selbst großen Schaden anrichten.

In deinem Alter reichen Liegestütze,  einige  Sit Ups und mit deinen Hanteln solltest du nicht übertreiben, man fängt als Anfänger eigentlich mit weniger Gewicht an. Mit 14 kannst du dann etwas erhöhen.

LG Pummelweib :-)

nicoserwart
Fragesteller

Vielen Dan für diese Antwort. Sie half mir. Und danke dass du das ernst nimmst nicht wie andere.

Pummelweib  26.05.2015, 09:09
@nicoserwart

Bitte...habe ich doch gerne gemacht, es freut mich, wenn ich dir helfen konnte. Man sollte jeden ernst nehmen, egal wie alt er/sie ist zwinker. Danke fürs Sternchen freu :-)

So zu trainieren macht dein Körper eher kaputt als sonst was. Mach lieber Sport in Form von Fussball, rennen etc

nicoserwart
Fragesteller

Ok danke für die Antwort

informier dich erstmal und hol dir das basiswissen

ja bestimmt bist du mit 12 muskulös

Nein, du solltest von deinem trip runter kommen und aufhören an so einem Quatsch zu denken. Du solltest wohl eher in deinem Alter Fußball spielen, Fahrrad fahren, schwimmen, in liner fahren oder joggen. Aber nicht trainieren, einfach Nein. Damit schädigst du dein Körper nur und das schaut lächerlich aus, ein Kind mit Muskeln. Wem möchtest du zum lachen bringen?

nicoserwart
Fragesteller

Ich mache schon Sport und so und wollte wissen ob es gut ist oder nicht