Werdet ihr im schwimmbad oft angeschaut?

18 Antworten

Ja es schauen schon sehr viele 😅

Auf der einen Seite nehme ich es als Kompliment aber ist trotzdem bisschen komisch manchmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym43646
Fragesteller

Warum schauen die ?

Lena0925  02.04.2022, 23:07

Soll jetzt nicht selbstverliebt klingen aber denke Mal wegen meinem Körper aber bestimmt bei paar auch wegen etwas anderem :)

Das kam früher mal mitunter vor: Ich war Leistungssportler als Kunst- und Turmspringer und hatte zeitweise im Duisburger Wedau-Stadion zu Zeiten Training, die sich kurz mit dem normalen Badebetrieb überschnitten.

Das war hin und wieder lustig: Die jungen Burschen schrien immer "Angeber!" (dabei hatte ich, wie gesagt, nur Training unter Anleitung - und sprang meine Wettkampfserie durch). Die Mädels haben aber nie rumgepöbelt, sondern oft ganz nett zugesehen.

Ich dachte mir meinen Teil: Mitleid kriegste geschenkt - aber den Neid, den musst du dir verdienen!

Jetzt muss ich gerade daran denken, dass das alles schon fast vierzig Jahre her ist! Menno!!

M/24 ja trainiere seit 8 Jahren und bin dementsprechend breit gebaut (über 100kg) da glotzen einem schon viele Frauen hinterher aber finde das null schlimm, würde ner attraktiven Frau ja auch nachgucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Liegt wahrscheinlich daran das ich ne Badestring trage und gepiercte Nippel habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich schwimme nämlich auf Leistung und demnach ab und zu auch in der öffentlichen Halle Bahnen. Und da die meisten anderen Jugendliche nur zum Planschen und Spaß haben da sind, werde ich manchmal angeschaut.