Seid ihr sehr muskulös?

11 Antworten

Nein, bin ich nicht. Dennoch bin ich fitter und muskulöser als jemals zuvor in meinem Leben. Aber arbeite daran, dass ich "sehr muskulös" werde :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ausgewiesene Fitnesstrainerin & seit 4 Jahren mein Hobby
Prefire712
Fragesteller

Ist doch sehr gut

Relativ. Allerdings habe ich sie gut unter zahlreichen Fettpölsterchen versteckt, weil ich von Natur aus bescheiden bin und nicht damit angeben möchte.

Nein, nicht wirklich.
Bin im Moment jedoch am Trainieren, da ich gerne stärker sein möchte.

Nein, ganz normal. Ich muss nicht aussehen, wie eine aufgeblasene Luftmatratze 🤪

Prefire712
Fragesteller

Das stimmt, finde aber es sieht besser aus

Nope

Wie muskulös mein Körper aussieht ist mir momentan erstmal egal, ich möchte stärker werden / Kraft aufbauen und dafür muss auf jeden Fall ich erstmal zunehmen.😅