Was könnte man bei diesem Körper noch verändern bzw habt ihr tipps für diese person findet ihr diese person ist sehr muskulös und sehr gut gebaut?

Der Körper: - (Sport, Körper, Fitness) Der Körper: - (Sport, Körper, Fitness) Der Körper: - (Sport, Körper, Fitness) Der Körper: - (Sport, Körper, Fitness)

7 Antworten

Ein wenig mehr Bizeps damit es von der Rückenansicht besser sichtbar ist.

Aber ansonsten bist du ziehmlihc nah an dem dran was ich als perfekter Oberkörper bezeichnen würde. Nicht zu viel nicht zu wenig aber sieht alles im allem gesund aus.

besonders auf Bild eins sieht das ganz gut aus.

auf den restlichen sieht es eigentlich relativ normal aus.

Nichts. Am Rande der Perfektion:)))). Sofern die Persönlichkeit ebenso, fast ein Schnäppchen;)

Man sieht das diese Person fleißig trainiert hat, sehr muskulös und sportlich ist aber ich finde es reicht jetzt das sind genug Musleln. Wenn die Person jetzt auch noch Humor hat und ein liebevolles Lächeln dann ist alles super. LG

Ich finde solche Körper nicht so schön ( gar nicht schön ;/ ) Aber er es schön findet ist das Toll ;)

Schultern und bizeps noch was machen Bauch und brustmuskeln sind wirklich perfekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainiere seit ich 13 bin, habe auch schon andere gecoached