Wie findet ihr meinen Körper/Was kann ich verbessern?

7 Antworten

Sieht doch ganz sauber aus, der Winkel und Licht ist halt auch sehr vorteilhaft^^ Beine und Rücken sieht man halt gar nicht, hoffe du trainierst die genauso. Ansonsten einfach weitermachen

Richtig stark für 15 Jahre, so sehen nicht viele in deinem Alter aus. Arme und Schultern sind echt stabil, Brust sieht auf dem Bild etwas flach aus, kann aber auch an der Perspektive liegen. Weiter so!

KeineFrage0
Fragesteller

danke! und ja, Brust ist meine größte Schwäche, die dinger wollen einfach nicht wachsen 🥲

verreisterNutzer  03.04.2022, 10:40
@KeineFrage0

Kommt natürlich auch drauf an wie du Brust trainierst. Ansonsten einfach dran bleiben Bruder, da ist noch einiges drin

Sofern du nicht vor hast Bodybuilder zu werden oder Kampfsport zu betreiben empfinde ich es als too much.

tokso  04.04.2022, 21:49

Warum? Also interessiert mich

Jan0608  04.04.2022, 23:20
@tokso

Wenn man zu "breit" wird schränkt einem das irgendwann in allen möglichen dingen ein. Kenne z.B. Fußballer die so extrem gepumpt haben das sie nicht mal mehr vernünftig rennen konnten weil die beine zu dick waren.

Oberkörper heftig aber wenn du dann trotzdem nur 75kg wiegst hast du Beine wohl überhaupt nicht trainiert? Kann ich dir nur empfehlen nachzuholen, ansonsten natürlich überdurchschnittlich und nicht normal.

Du bist zu schwer, du solltest auf dein Gewicht achten

Henny97  28.03.2022, 18:03

Muskeln sind halt schwer, da hat das Gewicht relativ wenig zu bedeuten. Laut BMI wäre ich auch adipös und jeder Rugby Spieler auch

tokso  04.04.2022, 21:51

Das ist normal da Muskel eh schwer sind! Demnächst überlegen…

richard226  09.04.2022, 00:23

Du bist wahrscheinlich ein spargeltarzan