Kann man mit 15 (1.80m) Basketball profi werden?

2 Antworten

Ich kenne jemanden der ist 12 und 1.40 der spielt bei den 16 jährigen mit weil der so gut ist also eigentlich kommt es nicht auf die Größe an und ich finde du bist voll groß also du musst halt sehr gut sein und wenn du halt sehr gut bist kannst du an Wettkämpfen teilnahmen zum Beispiel erst Ein Wettbewerb in deinem Bundesland dann Landeswettbewerb dann Europa und vielleicht irgendwann Welt Meisterschaft aber da hast du noch viel vor dir. Glaub mir…

nee bist nicht zu klein, einfach viel trainieren, in club gehen, übern, dann schaffstu