Kann man ohne JBBL und NBBL in die BBL?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht an die JBBL oder die NBBL gebunden, dann könnte ja so mancher NBA-Spieler keine Lizenz bekommen... Ausschlaggebend ist das Talent und nicht der Nachweis, irgendwo in einer bestimmten Liga gespielt zu haben. Ja, das ist zB im Wintersport oder im Motorsport anders. Mach Dir lieber Sorgen um Dein Spiel und Dein Talent, bevor Du dich mit Regularien auseinendersetzt. Viel Erfolg dabei!

du musst einfach nur gut sein...NBBL hätte ich fast selbst mal gespielt, war aber zu alt :P aber ich schließe mich meinem Vorredner an und sage: Konzentriere dich auf dein Spiel !