Ist es ein Vorteil, mit 15 schon sehr muskulös zu sein?

5 Antworten

Ich denke es ist immer sinnvoll. Es fällt einem z.B. leichter schwerere Dinge zu heben/tragen, aber auch Mädels würde es gefallen, gerade in dem Alter

Es hat schon paar Vorteile.

  • Man wirkt älter.
  • Für manche attraktiver.
  • Manche bewundern einen mehr.
  • Man ist wahrscheinlich gesünder durch den Sport.
  • Wenn man stärker ist, ist es natürlich auch hilfreich.
  • Bestimmt gibt es noch paar Sachen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja! Du wirkst automatisch älter und reifer. Hast mehr Chancen bei den Mädels und auf die Jungs haben mehr Respekt vor einem. Abgesehen davon dass es körperlich einfach richtig gut tut.

Kommt drauf an was du schweres tragen musst

Sicher, dann kann man schon auf dem Bau mit helfen oder im Garten.

Peterwefer  30.04.2022, 10:46

Na, so schwer ist Gartenarbeit doch wirklich nicht (Ausnahmen mag es geben, aber ich bin alles andere als kräftig und konnte mit 12 Jahren, ohne mit der Wimper zu zucken, ca. 200 m² Gartenland umgraben).

Andrea929  30.04.2022, 11:06
@Peterwefer

Die Leute die mit Freude den Garten umgraben, in meinem näheren Umfeld zucken da alle mit mehr als nur der Wimper.